Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Wir stellen die komplette Seite um damit ihr länger und besser zocken könnt und das spielen mehr Spaß macht!
 
Wann Antwortest Du mir einmal, wann werden die Aktionen endlich durchgeführt

>>>Bitte ID 48 als mein Werber eintragen

Ich bin ID 13 bitte den Werber endlich zuordnen, die Seite in Ordnung bringen und keine Versprechungen die man nicht halten kann, pünktliche Einhaltung der Rally Auszahlungen , sowie keine Verschiebungen der Rallys, kannst Du das Garantieren ?
 
Finde ich auch. Am Anfang gab es größere Gewinne. Aber jetzt kommt fast gar nichts mehr. Ganz extrem, wenn man Bonuslose spielt.
 
Ich warte jetzt erstmal ab bis die Rallye-Auszahlungen erfolgt sind und dann überlege ich mir, wie ich weitermache.

Das Vorgehen bzw. die Untätigkeit wirkt im Moment für mich irritierend.
 
Finde ich auch. Am Anfang gab es größere Gewinne. Aber jetzt kommt fast gar nichts mehr. Ganz extrem, wenn man Bonuslose spielt.
Ich warte jetzt erstmal ab bis die Rallye-Auszahlungen erfolgt sind und dann überlege ich mir, wie ich weitermache.

Das Vorgehen bzw. die Untätigkeit wirkt im Moment für mich irritierend.


Wir stellen die Seite jetzt gerade um, so das viel häufiger grosse Gewinne kommen. Die Rallye laufen dann auch alle automatisch. Ihr habt euch beklagt, das die Leute mit vielen Fenstern spielen, und deswegen dauert alles jetzt ein wenig.
 
Wir stellen die Seite jetzt gerade um, so das viel häufiger grosse Gewinne kommen. Die Rallye laufen dann auch alle automatisch. Ihr habt euch beklagt, das die Leute mit vielen Fenstern spielen, und deswegen dauert alles jetzt ein wenig.
Die Seite wird dann aber sehr oft umgestellt... Erst kamen "große Gewinne", dann nicht mehr, dann sollen sie wieder kommen? Wie wird denn das immer umgestellt? Warum gibt es da kein festes Konzept? Dass alles automatisch läuft mit Rally und Anteile, das schreibst du ja schon seit Anfang an... Mittlerweile steht ja fast überall nur noch "n/a" und 0...
 
1710875564306.png

Dein ernst? Welche Begründung? Naja, 2 Bio. plus die Anteile hast dann kassiert. Viel Erfolg mit der Seite! Wer Kritik nicht kann.... Ich kann nur allen raten die Lose auszuzahlen, achja, da macht der EF-Account nicht immer mit... Naja, ich hab dann mal 2 Bio. + Anteile verloren, weil ich meine Meinung gesagt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite wird dann aber sehr oft umgestellt... Erst kamen "große Gewinne", dann nicht mehr, dann sollen sie wieder kommen? Wie wird denn das immer umgestellt? Warum gibt es da kein festes Konzept? Dass alles automatisch läuft mit Rally und Anteile, das schreibst du ja schon seit Anfang an... Mittlerweile steht ja fast überall nur noch "n/a" und 0...
Die meisten User bei uns sind dick im Plus und unsere Faktoren sind auch gut :)!
 
Anhang anzeigen 21379

Dein ernst? Welche Begründung? Naja, 2 Bio. plus die Anteile hast dann kassiert. Viel Erfolg mit der Seite! Wer Kritik nicht kann.... Ich kann nur allen raten die Lose auszuzahlen, achja, da macht der EF-Account nicht immer mit... Naja, ich hab dann mal 2 Bio. + Anteile verloren, weil ich meine Meinung gesagt habe.
Wenn der Losedeal über die Bühne geht , bekommst du deinen Account wieder freigeschaltet und genug Bonuslose um die neuen Einstellungen zu testen.
 
Wenn der Losedeal über die Bühne geht , bekommst du deinen Account wieder freigeschaltet und genug Bonuslose um die neuen Einstellungen zu testen.
Na jetzt fängst du aber an Äpfel mit Birnen zu vergleichen :ROFLMAO: Schau mal bitte in deine AGB's. Weiterhin bitte auf alle Aspekte eingehen! Rallys? Anteile? Automatisch? Neuer Slot? Kontuinität? Verlässlichkeit?
 
Also ich sehe außer Ausgaben nichts, keine Wins bei mir
rechnung@schoen-gesehen.com bezahlt mit
€10,00 EUR
rechnung@schoen-gesehen.com bezahlt mit
€20,00 EUR
rechnung@schoen-gesehen.com bezahlt mit
€10,00 EUR

rechnung@schoen-gesehen.com bezahlt mit
€10,00 EUR
Zahlungen 11,12,13.04.2024

Und wenn Du nicht bald was machst, dann Deine Partner sonst ist Ende mit Abzocken

Wir haben noch März, du schreibst April ;)
Was hast du denn gezahlt? Also wofür?
Würde mich echt mal interessieren, denn mir wirft er vor, ich habe nicht bezahlt, obwohl ich sogar den Beleg geschickt habe! Klinggt mir alles sehr komisch!