Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihhhhhEin Netz mit 5 Saft-Grapefruits beim edeka für nur 0,66 €
(Warum sooo billig?: Weil die nicht mehr ganz frisch sind. In einigen Netzen waren schon faulige drin.)
Also sorry, die sind einzeln verpackt in Naturschale, die fauligen fliegen in die Biotonne, der Rest kann bedenkenlos gegessen werden. Wird bei den Tafeln nicht anders gemacht, die machen die Netze auf, sortieren die gammligen aus und der Rest wird verteilt.ihhhhh
sorry aber wer weis ob der schimmel nichjt rein ist durch die schaleAlso sorry, die sind einzeln verpackt in Naturschale, die fauligen fliegen in die Biotonne, der Rest kann bedenkenlos gegessen werden. Wird bei den Tafeln nicht anders gemacht, die machen die Netze auf, sortieren die gammligen aus und der Rest wird verteilt.
---
Salatfix
Moment, Schimmel und Fäulnis sind zwei paar Schuhe, wobei mein Körper unbeabsichtigt schon so einiges an Schimmelpilzsporen abbekommen hat. Üblicherweise gibt's dann eine Runde "flotter Otto" aber das war's dann auch. Das hat aber mit Fäulnis nichts zu tun. So sollte beispielsweise ein schimmliger Apfel komplett entsorgt werden, ist er dagegen faul kannst du die faulige (matschige, braune) Stelle einfach wegschneiden und den restlichen Apfel bedenkenlos essen.sorry aber wer weis ob der schimmel nichjt rein ist durch die schale
Also sorry, die sind einzeln verpackt in Naturschale, die fauligen fliegen in die Biotonne, der Rest kann bedenkenlos gegessen werden.
Der geht da nicht einfach rein! Erst mal zersetzt sich die Schale und dann gibts da `ne matschige Stelle, also Fäulnis. Die Stücke, wo die matschige Stelle war, schmeißt man weg, den Rest kann man bedenkenlos essen!sorry aber wer weis ob der schimmel nichjt rein ist durch die schale
Oh ja, davon kann ich nicht nur ein Lied, sondern `ne ganze Arie singen..... wobei mein Körper unbeabsichtigt schon so einiges an Schimmelpilzsporen abbekommen hat.
ahhhh sorry hab das jetzt gleichgesetzt^^Moment, Schimmel und Fäulnis sind zwei paar Schuhe, wobei mein Körper unbeabsichtigt schon so einiges an Schimmelpilzsporen abbekommen hat. Üblicherweise gibt's dann eine Runde "flotter Otto" aber das war's dann auch. Das hat aber mit Fäulnis nichts zu tun. So sollte beispielsweise ein schimmliger Apfel komplett entsorgt werden, ist er dagegen faul kannst du die faulige (matschige, braune) Stelle einfach wegschneiden und den restlichen Apfel bedenkenlos essen.