Name von Spielfiguren gesucht - gefunden: Mini Boglins

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Ich habe hier gerade einen Haufen Spielfiguren aus PVC / Gummi vor mir liegen und wollte nach weiteren Informationen über diese Viecher suchen.
Leider fällt mir der Name nicht ein.

Diese Teile sehen aus, wie kleine Goblins in Kaulquappenform, sind in den verschiedensten Farben und Formen.

Weiß jemand zufällig, um welche Serie es sich handeln könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Schon über die Beschriftung versucht? Kann bei 1 TNT ausmachen und beim anderen BOMB. Denkemal, darüber könnte man die ausfindig machen.

Es ist keine Firma auf den Figuren zu finden, kein Jahr, nichts.
Ich weiß, dass ich die als kleiner Junge auch hatte, müssten in so Tüten gewesen sein, wo dann immer ein son Gnow drin war.

Ich kenne die auch - aus den Spielkisten meiner Brüder - komme nur nicht auf den Namen. Jedenfalls sind die wirklich schon uralt.

Ja, gerade in einer Kiste Monster in my Pocket gefunden und nun lassen die Teile mich nicht mehr los... :evil:

Hoffe, dass irgendjemand hier die erkennt und kennt.

Ne, die Crazybones sind das nicht .. die kenne ich ja auch ... die Teile hier sind ca 4-6cm lang

Gab aber auch vor einigen Jahren schonmal Gogos. Und das waren da keine Crazy Bones. Aber von der Art her, errinern wie mich stark an Gogos.

Wie schon geschrieben, Gogos sind es definitiv nicht, denn sowohl die alten wie auch die neuen kenne ich.

Ja,..

Es gab die großen, wie dort im Bild zu sehen, diese waren aus Gummi und als eine Art Handpuppe gedacht .. man konnte Kopf und / oder Mund bewegen.

Dann gab es die Mini Boglins (siehe weiter unten im Wiki-Bericht) diese waren aus Kunststuff und eben klein, verglichen werden diese dann mit Monster in my Pocket (wobei die MimP Figuren wesentlich kleiner sind).

Na sag ich doch :mrgreen:

Ich fand die früher schon irgendwie ganz witzig .. und nun habe ich wiede ein paar .. kommen im Büro ins Regal zu dem anderen Kitsch, würde dann nur noch einer von den großen fehlen.

Wenn man ebay glaubt, dann nicht wirklich ...

Wobei man auch sagen muss, dass Dinge eben immer das wert sind, was jeamnd bereit ist, dafür zu zahlen ... ich kenne sehr viele Spielzeugsammler, und da ist man erstaunt, was vermeintliche alte, unnütze Spielzeuge teils dann doch wert sind.