Aktueller Inhalt von Xander

  1. Xander

    Verkaufe Asus Eee PC 1201HA gebraucht

    Hallo Leute. Ich verkaufe einen Asus eee PC 1201HA. Das teil wurde eigentlich nur dazu benutzt um das Iphone geläufig zu machen, d.h. es wurde nur Itunes drauf gemacht und ab und zu benutzt, aber trotzdem werde Ich Windows 7 (das ja dabei ist) nochmals neu drauf spielen. Der Laptop/PC/netbook...
  2. Xander

    Suche Kaputte Laptops

    Heyho Klamm Community, Ich suche ein paar Kaputte oder vllt auch noch gehende Laptop´s, da Ich ein bisschen Experimentieren will und mich mehr in die Materie der Laptops einmischen will =) Sind zwar nicht viel anderster als PC´s aber dennoch ein anderer Umgang was eine Reperatur angeht. Also...
  3. Xander

    Suche Magic Karten

    Hallo Leute. Ich bin wieder dabei ein paar Karten aufzufüllen in meiner Sammlung und vllt habt Ihr ja die passenden für mich noch zu hause rumliegen =) Ich suche Prinzipiell alle Karten wo Ihr mir erstmal anbieten könnt. Natürlich alle von Wizards of the Coast und keine Spaß Karten. Ihr...
  4. Xander

    Frage wegen Privatverkauf auf Privater Internetseite

    Vorup: Ich hoffe das richtige Foren getroffen zu haben, mir fällt nichts anderes ein wo ich das rein posten könnte.. ------------- Hallo Jungs & Mädels. Ich hätte mal eine Frage an Euch. Und zwar kennt Ihr ja alle hier den "kleinanzeigen" Bereich. Oder.. Ebay oder sonstige Plattformen wo...
  5. Xander

    Verkaufe Iphone 3g 8gb schwarz "neuwertig"

    Hallo. Ich bin bei T-Mobile und hatte bis vor 2 Monaten ein Sony C902 das zum 2ten mal kaputt ging ;( D.h. ich hab ein anderen Handy zum gleichen Preis bekommen, es war ein Iphone 3g mit 8gb in schwarz. Hab aber vor 1 Woche schon wieder Vertragsverlängerrungen gehabt^^ Somit steht das Iphone...
  6. Xander

    CoD6 - Modern Warefare 2

    Hiho. Wollte mal fragen wie Ihr das Spiel so findet? Ich war in Cod4 sehr aktiv und finde es kein gewaltigen Unterschied, eher eine verschlechterrung =( Nebenbei wollt ich noch fragen wer von Euch vllt lust hätte auf die Spezialeinheit Aufträge wie man ja im Koop machen kann. Wenn da wer lust...
  7. Xander

    Dell Laptop XPS M1530

    Hallo. Biete hier mein am 08.10.2008 gekauften Dell laptop an. Er hatte darmals einen Listenpreis von über 2700Euro. Da ich Allerdings einen Mitarbeiter kenne hab ich nur 2200 Euro gezahlt. Somit ist auch die Original Rechnung mit 2200Euro Beschriftet und natürlich bezahlt worden ;) Es ist ein...
  8. Xander

    [S] Notebook

    Hiho. Ich hab von einer guten Freundin doch mal nen Auftrag bekommen hier hin zu schreiben ob wer ein Laptop Verkauft =) Sie ist Studentin und deswegen sucht Sie ein nicht all zu teures Notebook. Es soll sich dabei um max 300Euro Handeln, 1 Jahr Garantie sollte noch vorhanden sein. Wünsche...
  9. Xander

    Rechtliche Frage - Free Webspace

    Guten Tag Ihr Lieben User. Ich hätte da mal eine Frage und zwar eine Rechtliche. Ich seh immer wieder "Free Webspace" Seiten die keine Steuernummer haben und keine AGB. D.h. diese haben ein Normales Impressum und Regeln wie sie den Webspace leiten. Ist dies Rechtlich in ordnung? D.h. der...
  10. Xander

    Suche Werbe Anbieter

    Hiho Ihr lieben, Ich suche für mein Neues Projekt Banner, PopUp´s, Magic etc.. Um genau zu sein sowas wie: SponsorAds.de Da wo man Geld bekommt fürs Klicken auf die Banner. Abbber!!! Ich suche einen Anbieter der mir Geld gibt fürs Zeigen. d.h. z.b. wenn sein Banner 1000x gezeigt wird 5Euro...
  11. Xander

    CD nicht Bootfähig

    Hiho. https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2301087#post2301087 Habe in dem Thread ein Spur0Kill programm gesucht, das ging auch sehr gut bei meinem Laptop nr1^^ Jetzt wollte ich es bei nr2 machen, habe dort first boot auf CD gelegt, die CD nochmals gebrannt und reingeschoben, allerdings...
  12. Xander

    Spur 0 kill?

    Hiho. Ich habe bis vor kurzem ein selbst geschriebenes Programm von einem Arbeitskollegen verwendet zum spur 0 kill einer Festplatte. Leider ist die Diskette kaputt gegangen^^ D.h. hab mich bei google erneut auf die Suche nach so einem Programm gemacht. Bin dort auf...
  13. Xander

    Verkaufe Laptop

    Hiho. Ich verkaufe Folgenden Laptop: Prozessor Intel Core Duo T2400 (1,83 GHz) Chipsatz Intel 945 PM Arbeitsspeicher inst. / max. 2.048 / 4.096 MB DDR2 Display 17" TFT, 1.440 x 900 Pixel Festplatte 120 GByte (Fujitsu MHV2120BH) Optisches Laufwerk 8x DVD+/-RW (Philips...