Aktueller Inhalt von Spezi38

  1. Spezi38

    Was trinkt ihr gerade?

    Salzcarameltee
  2. Spezi38

    Was seht ihr gerade im TV?

    Border Patrol Australia
  3. Spezi38

    Was trinkt ihr gerade?

    Tee
  4. Spezi38

    Was trinkt ihr gerade?

    Vintersaga
  5. Spezi38

    News Söder laut Umfrage beliebtester Politiker Deutschlands

    Wurden nur Bayern befragt?
  6. Spezi38

    E-Book-Reader: Kindle oder Tolino

    Moin, ich lese recht viel und bin nun am überlegen mir einen E-Book-Reader anzuschaffen. Falls ich mich zu einem Reader durchringen sollte steht noch die Entscheidung bevor welches Gerät, Kindle, Torino oder doch ein ganz anderes Gerät. Habt ihr Empfehlungen für mich? Was gibts bei den Geräten...
  7. Spezi38

    Padmaschine vs. Kapselmaschine

    Moin, hoffe hier sind eineige die eine Senseo, Tasssimo, Dolce Gusto oder ähnliches haben. Ich spiele grad mit dem Gedanken eine Kaffeepadmaschine bzw. -kapselmaschine zu Weihnachten zu verschenken. Nun bin ich kein Kaffeetrinke. Die zu beschenkende hat bis jetzt Filterkaffee getrunken und...
  8. Spezi38

    Nach DVD-Brenner einbau startet Rechner nicht mehr.

    Moin, habe heute, nachdem sich einer meiner Brenner verabschiedet hat, in meien Desktoprechner einen neuen eingebaut. Natürlich habe ich vorm Umbau den Rechner runtergefahren und vom Stromnetz abgeklemmt. Leider tut er jetzt nach dem Einbau keien Mucks mehr, es startet weder ein Lüfter noch ein...
  9. Spezi38

    Welche Teesorte?

    Da sich ja hier doch einige Teetrinker befinden und sich bereits in diesem Thread hier gemeldet haben, kam ich auf die Idee diesen Thread zu eröffnen. Vielleicht kann man sich ja so gegenseitig bei den unzähligen Teesorten den ein oder anderen Tee empfehlen. Ich fang mal an: Zur zeit trinke ich...
  10. Spezi38

    Suche Neues Handy

    Da mir mein altes Handy leider abhanden gekommen ist suche ich jetzt ein neues. Das Handy sollte zumindest Blutooth, MP3-Player/Radio, Terminkalender, einen erweiterebaren externen Speicher und ein USB-Datenkabel haben. Vielleicht kann mir der ein oder andere ja was empfehlen.
  11. Spezi38

    Qip zeigt keine Kontakte mehr

    Mein Qip (8070) zeigt mir keine Kontakte oder Gruppen mehr, sobald ich die Deutschen Sprachfiles installier. Deinstalliere ich Qip lösche alles verbliebene und installiere Qip nur mit den beiden Standardsprachen, funktioniertes. Habe auch schon die Sprachfiles von verschiedenen Quellen und mit...
  12. Spezi38

    Fehlermeldung beim scannen mit Windows Defender

    Hallo, seit 02.05.08 bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Scannvorgang des Windows Defenders, habe nichts in dem Zeitraum installiert/deinstalliert, Fehlermeldung lautet 0x800703eb., dannach schaltet sich der Defender komplett ab und lässt sich nur nach einem Reboot neustarten...
  13. Spezi38

    Portable Software

    Moin, ich möchte mir einen USB-Stick anschaffen, möglichst mit Portable Software. Habe nun schon raus gelesen das U3-Software nur auf Sticks läuft, die die Software ab Werk bereits drauf haben. Aber wie ist das nun mit z.B. PortableApps Suite? Kann ich die auf jeden Stick mit genügend...
  14. Spezi38

    [S] Drucker

    Hallo, wer kann mir einen Tintenstrahldrucker bis 100€ empfehlen? Der Drucker sollte für jede Farbe eine Patrone benutzen und nicht eine Schwarze und eine Farbpatrone und die Patronnen sollten natürlich auch nicht all zu teuer sein.
  15. Spezi38

    Thunderbird Klang

    Hallo, habe seit gestern das Problem das Thunderbird mir den Systemklang über den Systemlautsprecher beim Mailempfang abspielt, möchte aber gerne wieder den Standartklang haben, kann mir einer sagen wie der heißt bzw. wo ich den finde? Danke schonmal.