Aktueller Inhalt von Sebbo

  1. S

    Kürbisse suchen

    Ich hab nur 42 Kürbisse gefunden. Das wird bestimmt kein Gewinn. Gibt es irgendwo eine Liste der Gewinner oder zumindest wie viele Kürbisse da gefunden wurden?
  2. S

    Kürbisse suchen

    Ich hab auch erst einen Kürbiss. Die scheinen sich vor mir zu verstecken.
  3. S

    Buch Unterwegs im Alten Land

    Ein Reisebericht aus dem Alten Land bei Hamburg Ein Urlaub mit dem Fahrrad klingt spannend. Und was bietet sich da besser an, als in einer Gegend Urlaub zu machen, die sich sehr gut zum Fahrrad fahren eignet. Also das Gebiet nordwestlich von Hamburg an der Elbe bis hin nach Stade. Allgemein...
  4. S

    Umzug einer Domain ohne Ausfall (ist etwas kompliziert)

    Hallo, ich habe ne Frage und hoffe, dass mir jemand ne Antwort geben kann. Um es gleich vorneweg zu sagen: Bitte schreibt nicht, dass ich einen KK-Antrag stellen muss oder sowas. Das ist mir alles klar. Am besten ich erkläre mal die Situation: Es gibt eine Domain, welche momentan bei einem der...
  5. S

    Offizieller QKlicks-Thread

    Hier kommt der Thread zur neuen Lose-verdienen-Seite: QKlicks Lose verdienen: (Infos zur Werbebuchung gibt es weiter unten!) QKlicks steht für Question-Klicks - es geht also um Fragen. Und das eine der Besonderheiten an QKlicks. Ihr schaut euch die Seite nicht einfach eine bestimmte Zeit an...
  6. S

    EF Confirm

    Hallo Ich habe eine Frage zu Exportforce. Bin grade dabei, ein erstes kleines Loseprojekt zu machen und wühle mich grade durch die EF-API. Und da lese ich bei EF Confirm Bedeutet das, dass selbst wenn z.B. ein send.php oder get.php als Rückgabecode 1001 (Alles ok) ausgibt, die Transaktion...
  7. S

    Bei Formular-Absenden Seite nicht neu laden

    Hallo Leute Bin grade am Verzweifeln. Ich habe eine AJAX-Anwendung, die fast komplett funktioniert. Ich habe nur zwei Probleme. Ein kleine und ein großes. Das große Problem: Ich habe ein Formular, welches die Benutzereingaben entgegennimmt. Wenn ich das Absende, dann darf die Seite aber nicht...
  8. S

    [MySQL] insert-Anweisung, die sich auf schon vorhandene Werte in der Tabelle bezieht

    Hallo Hab mal ne MySQL Frage. Ich möchte ein Insert machen. In der Tabelle gibt es unter anderem die Spalten id und reihenfolge. Die id ist der PK und auf autoincrement festgelegt. reihenfolge soll die Sortierung der Anzeigen beinhalten. (Es gibt natürlich noch ein paar mehr Spalten.) Wenn ich...
  9. S

    PHP-ExcelReader

    Hallo Hat schon jemand mit dieser Erweiterung Erfahrungen? Funktioniert sie zuverlässig oder eher nicht? Die Adresse ist: https://sourceforge.net/projects/phpexcelreader/ Sebastian
  10. S

    Eintrag in Webkatalog

    Hallo Ich wollte eine Seite in den Webkatalog eintragen lassen. Also ich hab sie auch in das entsprechende Formular eingetragen. Sie wurde aber nicht angezeigt. So 2 Wochen später habe ich die selbe Seite nochmal eingetragen (vielleicht hatte ja der erste Eintrag nicht funktioniert). Es ist...