Aktueller Inhalt von SchweineHuhn

  1. S

    Hat jemand Erfahrung mit twosteps?

    War jetzt überrascht dass ich zu twosteps.net in der Suche nicht einen Treffer hatte... 8O Deswegen mal die Frage: Hat jemand Erfahrung mit denen? Speziell bezüglich eventueller Ausfallzeiten?
  2. S

    Rechtsfrage zum Thema Nebenkosten

    Folgendes Problem: Ich bin Eigentümer einer Wohnung und habe vor kurzem die Jahresabrechnung 2005 zu meiner (selbst genutzten) Wohnung erhalten. Dabei fiel uns auf dass nur 5 von 6 HKV (Heizkostenverteiler) und nur 4 der 5 Wasserzähler berücksichtigt wurden. Ich hab Widerspruch gegen meine...
  3. S

    Radsport

    Interessiert sich eigentlich hier keiner für den Radsport? Aktuell läuft ja der Giro und die Katalonienrundfahrt und im Juli ist die Tour de France, kann mir fast nicht vorstellen dass es niemand interessiert. Mach da auch bei einem klasse Onlinespiel dazu unter teamtoto.de mit. Gibt nichts zu...
  4. S

    Wm 2006

    Gab doch den Thread zur WM und einer hat einen Thread von wegen der Karten eröffnet. Ich fass mal zusammen, ist ja eh eine Thema... ...von wegen Karten: YESSSSSSSSSSS, sie sind hier, hier in meinen Händen. Der Postbote kam extra zweimal (war erst nicht daheim) weil er mich kennt und den Inhalt...