Aktueller Inhalt von rothi

  1. R

    Happyclick☺️

    Wir sind doch erst bei 91% ? Wieso ist denn heute 10min Reloadsperre ? Wegen dem Feiertag ???
  2. R

    Happyclick☺️

    41%
  3. R

    Natursteinpflaster Grauwacke ca. 4/6cm abzugeben

    Ich biete für Selbstabholer ca. 7-8 m² Grauwacke Größe 4-6 an. Preis: 20,00 €/m² (1m² entspricht ca. 350-400 Steinen.) Gebe gerne auch kleinere Mengen ab als Randsteine oder Deko für den Garten. Menge sind ab 200 Steine = ca. 0,5 m² vorsortiert. Abholung ab Herten nach Terminvereinbarung...
  4. R

    Trojaner hinter Powerlink ?

    Bei diesem Powerlink hat mein Antivir gerade angeschlagen: Sie nur € 0,01
  5. R

    Probleme mit der Digicam! Wer weiss Rat?

    Ich habe eine ca. 3 Jahre alte Digitalkamera Marke Yakumo Megaimage. Seit ca. 2-3 Wochen macht Sie ab und zu merkwürdige Fotos, die wie folgt aussehen: Hat jemand nen Tipp für mich woran das liegen mag und ob der Fehler noch reparabel ist. PS: Habe die Kamera schon mal auf die...
  6. R

    Ich wünsche mir eine größere Uhr... ;-)

    Ist das machbar ? Ein laufende Uhr auf der Hauptseite zu integrieren ? Diese "Mini-Zeitanzeige" im Kalender oben links übersieht man ja zu leicht...
  7. R

    Frage zu Mozilla Firefox

    Gibt es zu Mozilla auch einen automatischen Refresher so wie man ihn für den Internet Explorer bekommt ?
  8. R

    Frage zum Fotoalbum

    Ich bin zwar nicht mehr ganz neu bei Klamm habe aber trotzdem mal eine Frage: Ich habe mittlerweile die Zahl meiner Fotoordner (15 Stck) alle aufgebraucht und würde gerne ein wenig was umstellen, d. h. Ordner zusammenfassen. Kann man eine Gruppe von Fotos in einen anderen Ordner rüberkopieren ?
  9. R

    My Links -Erweiterung-

    Ich habe den Bereich -My Links- mittlerweile fast voll ausgeschöpft. Besteht eventuell die Möglichkeit, noch 2 weitere Gruppen a 20 links anzuhängen oder die bestehenden Gruppen auf 25 Links zu erweitern ?