Aktueller Inhalt von roller09

  1. roller09

    Klammnet.de - die kostenlose Klammzeitschrift

    Klammnet Warum auch nicht Och nö, nicht noch eine Seite! Wenn ihr das denkt, könnt ihr beruigt sein. Bei Klammnet handelt es sich um ein Projekt wo ihr nicht zocken oder klicken, sondern lesen müsst. Kennt ihr noch Klamm Aktuell? Wenn ja, wisst ihr vielleicht auch, dass ich vor genau 1 Jahr...
  2. roller09

    Freundeskreis - einfach zum Quatschen

    Bin gespannt wie lange der Schnee dieses Jahr liegen bleibt^^ mfg
  3. roller09

    Klamm Aktuell

    Hallo im neuem Klamm Aktuell Thread Kurz über Klamm Aktuell: Klamm Aktuell ist eine kostenlose Zeitschrift mit Neuigkeiten und Interessanten Themen zu Klamm. Leider müssen wir erstmal aufhören, weil ich das alles nicht alleine Schaffe Klamm Aktuell Mitarbeiter: Roller09 Wir suchen...
  4. roller09

    Klammshops wo man kaum was angeben muss?

    Hallo Ich glaube das es hier nicht hingehört, da es nur indirekt zu klamm gehört. Es gibt Shops wo man nur E-mail Adresse für Reseller Sachen angeben muss: Klickt hier (Beispiel) Ist es trotzdem gültig? mfg