Aktueller Inhalt von Pamtano

  1. P

    Handelsverbot für unseriöse/unsichere Bezahlmittel

    Vor geraumer Zeit gab es das Problem PSC (Paysafecard) und damit wurde viel Müll gemacht. Gekaufte Karten wurden später gesperrt das geklaut oder sonstiges. Daraufhin wurde ein Handelsverbot für PSC im Forum verhängt. Selbiges hätte ich gerne auch für andere unsichere Bezahlmittel wie...
  2. P

    Domain-Close ohne Zustimmung unter mysteriösen Umständen

    Momentan habe ich folgendes Problem und bin mir nicht ganz sicher was nun der richtige Weg ist. Sachlage: Ich habe Anfang des Jahres ein Projekt samt Domain und Webhostingpaket übernommen. Aufgrund der Urlaubslage beim Wehoster hat es einige Wochen gedauert, bis die Domain umgeschrieben war...
  3. P

    Office 2003 oder 2007

    Bietet Office 2007 irgendwelche wichtigen tollen neuen Funktionen, die man als normaler Anwender braucht? Weil ich habe mich eigentlich an das alte Layout gewöhnt (gut kann man auch ans alte anpassen, aber irgendwie nicht zu 100%) und komme damit klar und in 2007 finde ich mich irgendwie nicht...
  4. P

    Shortnews gegen seriösen Anbieter ersetzen

    Gerade bei den Newsmeldungen von Shortnews rege ich mich oft darüber auf, das die Meldungen unsachlich, reißerisch, unvollständig oder fehlerhaft sind. Daher bitte ich darum einmal zu überdenken, ob man hier nicht eine seriösere Alternative finden könnten. Denn gerade wenn es darum geht über...
  5. P

    EF-Führerschein

    Mir ist leider kein anderes Wort als "EF-Führerschein" eingefallen. Ich würde es gut finden wenn man um einen EF zu bekommen, bzw. eine Loseseite betreiben möchte eine Art Prüfung ablegen muss. Inhalt der Prüfung sollten Fragen zu wirtschaftlichen Abläufen und Rechtsfragen sein. Davon...