Aktueller Inhalt von KotteTHC

  1. K

    Werbenetzwerke: Top oder Flop?

    Grade mal Gigapromo angeschaut, wie man zu den versprochenen Verdiensten kommen soll wird dort leider verschwiegen ^^ E-Besucher ist das Stichwort, genau das habe ich genutzt. Und genau da kaum vor dem Rechner gesessen. Wie gesagt, viel Traffic, wenig Umsatz. Ich meine, wer ist denn...
  2. K

    Werbenetzwerke: Top oder Flop?

    Ja, aus Usersicht. Als ich broke war habe ich das probiert um meine Ref-Werberpage bekannter zu machen. Ich saß da, habe die Seiten aufrufen lassen und habe das teilweise nebenbei gemacht, als ich gar nicht vorm PC war sondern was anderes gemacht habe. Halt alle 30 Sekunden oder so mal klicken...
  3. K

    Werbenetzwerke: Top oder Flop?

    Dann hofft man vergebens. Wer so broke ist, dass er solche Angebote nutzt anstatt einfach Werbung zu buchen, wird auch nicht für Umsatz sorgen. Das einzige, was man damit generiert, ist Traffic von Nutzern, die in ihrem Surfverhalten Bots gleichen.
  4. K

    Nennt mir eure lieblings pay4-Anbieter

    Hallo Freunde! Nach längerer Pause möchte ich nun wieder ein paar Euros über das Internet verdienen. Da ich mit 2 Monitoren arbeite dachte ich in erster Linie an die bekannten Formen wie Surfbars, Startseiten und Paidlinks sowie Werbemailer. Da ich momentan keinen Überblick über den Markt habe...
  5. K

    Daten vom Camcorder auf Comp übertragen

    Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar kam heute meine Firewire Schnittstelle für meinen Laptop an. Diese eingebastelt, Camcorder drangestöpselt, soweit alles gut, die Cam wird auch erkannt. Ich möchte die Mini DV Cassette gerne komplett auf den Laptop überspielen und dann am Computer...
  6. K

    Neue Wohnung, keine Türen

    Hola, heute beginnt der Mietvertrag meiner neuen Wohnung. Ich war eben dort und musste mit erschrecken feststellen, dass keine türen eingebaut waren, nichteinmal im bad. (von der haustür abgesehen) nun frage ich mich, ob der vermieter verpflichtet ist, für türen zu sorgen, oder ob die kosten an...
  7. K

    Firefox verweigert Wiedergabe

    Hi, in letzter Zeit nervt mich mein Feierfuchs stark. Und zwar habe ich gleich 2 Probleme. Erstmal das Hauptproblem ^^ Ich surfe auf Youtube rum, schau mir zig videos an, plötzlich passiert es schon wieder. Die Videos werden nicht mehr abgespielt. Sie werden zwar geladen, doch nach 2 Sekunden...
  8. K

    Loseseitenpleite - Was tun als User?

    Hi, ich bin von der zahlungsunfähigkeit einer Seite betroffen. Da ich keine Namen nennen möchte frage ich einfach mal generell nach. Und zwar bin ich interessiert an Meinungen und Erfahrungen von Usern, die sich nicht um ihre Lose beduppen haben lassen. Loseseitenpleiten gab es ja schon immer...
  9. K

    PDF Formular ausfüllen?

    Hi, ich soll dieses: https://www.uni-siegen.de/uni/pruefungsaemter/akad_pruefungsamt/pdfs/ba_leistungsnachweisvordruck.pdf Formular ausfüllen. Ich habs mir jetzt runtergeladen und probier das mit adobe reader 8.1 auszufüllen, aber das klappt leider net. brauch ich ein anderes programm und wenn...
  10. K

    [V] Ipod Nano, silber, 2 GB Flashspeicher

    Hi, als erstes die Infos: ich habe einen Ipod Nano in einem Pokerturnier gewonnen. Es handelt sich dabei nicht um den neuen, etwas breiteren Ipod Nano, sondern um das flache und längliche Vorgängermodell. Die Farbe ist silber und der integrierte Flashspeicher beträgt 2 GB. Das Gerät ist...
  11. K

    Anmeldung nicht möglich

    Hi, wollte eben meinen Bruder werben, aber der konnte sich nicht anmelden. sein geburtsdatum wurde nicht akzeptiert. woran liegt das?
  12. K

    USB Boxen reagieren nicht @ Laptop

    Hi ich habe mir eben USB boxen für laptops im plus gekauft. fröhlich komm ich heim, steck die dinger an, starte winamp... und der sound kommt aus den laptop speakern. hab schon ein wenig gegoogelt, konnte aber weder ein ähnliches problem noch die herstellerseite (firma P.E.P.) finden. treiber...
  13. K

    Was ist mit Megarausch los?

    Hi, was ist bei Megarausch los? Erst lese ich, dass die Auszahlungen nur noch nach für nach abgearbeitet werden können, weil das nötige Geld dafür fehlt und nun ist die Seite seid gestern nicht mehr zu erreichen. Weiß jemand was genaueres? Ich selber bin da nicht (mehr) angemeldet, wollte mich...
  14. K

    Website abmahnsicher machen

    Hi, ich arbeite grade an meiner seite und möchte diese abmahnsicher machen. auf was muss ich dabei achten? ich hab im netz gelesen, dass einem disclaimer (das landgericht buxtehude hat entschieden...) mehr ärger machen können als sie nutzen bringen. was ist da dran? was MUSS alles ins impressum...
  15. K

    Suche Übersetzungstool Tschechisch-Deutsch

    Hi, meine mutter hat mir gesagt, dass sie ein übersetzungstool tschechisch-deutsch sucht. das einzige was sie gefunden hat kostet 230 € ( PC Translator 2005 Tschechisch, Slowakisch), was dann doch ein wenig teuer ist. kennt ihr zufällig so ein tool? ansonsten ist noch wichtig, dass es volltext...