Aktueller Inhalt von knebel24

  1. K

    Mailstauschen.de - 9 Mio. RefRally

    :arrow: erst 17 User :arrow: 180k Lose Anmeldebonus :arrow: 60k Lose pro Refbonus! :arrow: Mails verschicken ab 15 Lose/Mail (mit Rückerstattung) mehr gibt es auf Mailstauschen.de
  2. K

    [PHP] dynamisches Bild aktualisieren

    Hallöchen, ich möchte gerne mein dynamisches Bild einmal stündlich aktualisieren und wollte mal fragen wie das geht? Ich hatte mir das so gedacht dass ich die Datei stündlich aufrufe und das ergebnis dann als png irgendwo hin kopiere aber ich packs nicht... mfg. knebel24
  3. K

    [LT] oder [BT] mit Upload-Seite

    Hallo, ich suche Seiten die mit mir einen Button oder Bannertauschen würden. - der Button wäre bei mir die ganze Zeit sichtbar links im Menü - ein Banner würde in die Rotation kommen (3/5 am laufen zur Zeit) - bitte keine Seiten mit Partner-Abstellkammern! Link: https://www.dateischleuder.de...
  4. K

    [PHP] str_split()

    Hallöchen, ich hab ein Problem mit dem str_split() $zahl_laenge = strlen($zahl); $zahlen_teil = str_split($zahl); $laenge = $zahl_laenge*5; in der mittleren Zeile is der Fehler... Was ich machen möchte: ich möchte eine Zahl in ein Array speichern sodass jede Ziffer einen "Platz" im Array...
  5. K

    [PHP/GD] ImageCreateFromPng *please close*

    So ihrs, ich hab da mal ein Problem. Folgende: ich möchte für einen Datei download eine Absicherung haben, wo der User einen Code eingibit. Dieser Code soll (ähnlich wie der hier bei Klamm) mit Kreisen und Strichen hinterlegt sein. Ich wüsste jetzt gerne mal was ich flasch mache denn er gibt...