Aktueller Inhalt von Katzee

  1. Katzee

    Sprache in Audiofile verlangsamen

    Danke für die Tipps mit Audacity. Das klappt gut.
  2. Katzee

    Sprache in Audiofile verlangsamen

    Danke für die Hilfe, geldverdienen84. Ich werde es gleich ausprobieren.
  3. Katzee

    Sprache in Audiofile verlangsamen

    Hallo zuasammen, ich habe mehrere Audiofiles, die sehr schnell gesprochen sind und suche nach einer Software (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig), um die Sprache in diesen Files beim Abspielen langsamer zu machen. Dabei soll die Stimme nicht verzerrt werden. Kennt jemand eine solche...
  4. Katzee

    Windows neu installieren

    Hallo zusammen, ich brauche mal (wieder) eure Hilfe. Nachdem ich über die interne Systemwiederherstellung bei meinem Laptop Hp Pavillion Windows 10 neu installieren wollte und die Installationsroutine mittendrin abgebrochen ist und die Änderungen angeblich zurückgenommen wurden, ist mein...
  5. Katzee

    kein Bug Eingabefeld für Startseitencode wird nicht angezeigt

    Danke. Allerdings habe ich den Adblocker für Klamm ausgeschaltet. Obwohl ich seit Jahren bei Klamm bin, ist das bisher noch niemals passiert.
  6. Katzee

    kein Bug Eingabefeld für Startseitencode wird nicht angezeigt

    Danke Totte. Darauf wäre ich im Traum nicht gekommen. Ich selbst habe das nicht ausgeschaltet.
  7. Katzee

    kein Bug Eingabefeld für Startseitencode wird nicht angezeigt

    Hallo zusammen, seit gestern nacht wird bei mir das Eingabefeld für den Code auf der Startseite nicht mehr angezeigt. Das gilt sowohl bei Firefox als auch bei Opera. Geht es nur mir so oder gibt es da auch bei anderen Probleme? Mein Adblocker ist abgeschaltet - falls jemand auf diese Idee...
  8. Katzee

    Günstige Alternative zu Huawei P40 Lite E

    Ein Freund von mir hat sich ein neues Handy von Huawei gekauft (P40 Lite E). Durch die Handelsprobleme mit China kann er seine Banking-App auf diesem Smartphone nicht mehr nutzen. Kann mir jemand ein anderes Handy (nicht Apple) nennen, das die gleichen Leistungen erbringt wie das Huawei-Handy...
  9. Katzee

    Fragen zu Surfsticks

    Hallo zusammen, ich suche nach einem Surfstick mit Internetverbindung für 1 oder 2 Monate. Habt Ihr Erfahrungen damit und könnt mir etwas empfehlen? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. Katzee
  10. Katzee

    Ersatzgehäuse für externe Festplatte (Seagate)

    Hallo zusammen, mir ist meine externe Seagate-Festplatte herunter gefallen und nun funktioniert sie nicht mehr. Da ich nicht weiss, ob die Festplatte selbst oder eine der beiden Anschlussplatinen kaputt gegangen ist, möchte ich die Festplatte selbst in ein Ersatzgehäuse einbauen. Ich habe eine...
  11. Katzee

    Probleme mit Firefox

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit führt bei mir die Klamm-Startseite dazu, dass der Firefox "einfriert" und nichts mehr geht. Zuerst kommt die Firefox-Meldung (sinngemäss) "eine Software auf der Webseite verlangsamt den Browser". Dann kann ich anklicken "Website anhalten" oder "warten". Bei...
  12. Katzee

    Laptop Arbeitsspeicher erweitern

    Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit dem Arbeitsspeicher bei meinem Laptop: Asus X751SA Prozessor: Intel Pentium CPU N3710 1.60GHz Der Arbeitsspeicher wird mit 8 GB angezeigt, doch bekomme ich beim Starten von Winoptimizer 17 seit einigen Wochen die Meldung: Nicht genug Arbeitsspeicher. Daher...
  13. Katzee

    Vrbindung von Mozilla Firefox und MS-Internet Explorer?

    Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Ich surfe mit dem Mozilla Firefox. Wenn ich den Browser schliesse und den CCleaner durchlaufen lassen, bekomme ich allerdings neuerdings die Meldung "Internet Explorer nicht geschlossen". Weder Firefox noch Internet Explorer oder MS Edge werden...
  14. Katzee

    Warum hat Firefox sämtliche Addons rausgeschmissen?

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit nutze ich den Firefox von Web.de. Es war immer praktisch, dass in der Taskleiste angezeigt wurde, dass neue Mails vorhanden waren. Heute Nacht plötzlich hat Firefox dieses Addon sowie einige andere einfach als nicht zu Firefox gehörend deaktiviert. Ich habe nach...
  15. Katzee

    Facebook Gruppe mit Untergruppen

    Jeder kann eine Facebook-Gruppe gründen. Aber wie sieht es aus mit Untergruppen innerhalb einer Facebookgruppe? Geht das auch? Ich habe dazu bisher nichts finden können.