Aktueller Inhalt von IamTheDj

  1. IamTheDj

    Forumlinks

    Ist das nur bei mir so das die kompletten Forenlinks nicht funktionieren? Leitet immer an so ne komische URL weiter. https://mary.klamm.de:8181/forum/bug-report/
  2. IamTheDj

    XAMPP / Webocton hängen sich auf

    Hallo, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich auf die Programmvorschau im Webocton gehen will, hängt sich das Programm immer auf. Dies ist aber nur, wenn eine DB Verbindung aufgebaut wird. Habe schon XAMPP, Webocton und IE neu installiert, funktioniert aber leider immer noch nicht. Hat...
  3. IamTheDj

    SQL Injektion

    Hallo Leute, ich bin gerade dabei PHP zu lernen. Ich habe nun ein Anmeldescript. Doch wie kann ich das nun vor SQL Injektion schützen? Hab im web nichts passendes dazu gefunden.
  4. IamTheDj

    Internet-Problem

    Hallo, wenn ich Webseiten betrete, hört er auf einmal zum laden der Webseite auf. Hat hier jemand eine Ahnung warum? Versucht hab ich das ganze schon mit verschiedenen Browser, entweder hab ich dann mal glück nach mehrmaligen F5-drücken oder ich kann die Webseite gleich gar nicht ansehen...
  5. IamTheDj

    [v] vBulletin Vollversion - Update bis 7.11.08

    Hallo, ich verkaufe hiermit meine vBulletin Vollversion mit Update bis 7.11.2008. Screen: SK: 100 Euro per ÜW nach Österreich Der erste der zuschlägt bekommt die Lizenz ;)
  6. IamTheDj

    [SUCHE] vBulletin Lizenz *erledigt*

    Hallo! suche eine vBulletin Lizenz für maximal 100 Euro (je nachdem wie lange es noch Upgrades gibt). Hat da jemand noch was? MfG
  7. IamTheDj

    Nero lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo! Hab mir vor ein paar Tagen Nero 8 Demo installiert und es geht nicht mehr zu deinstallieren. Es kommen folgende Fehlermeldungen: Wenn ich die dann alle wegklicke kommt nochmals die Meldung mit der OLE Registrierung und danach schließt sich das Programm. Allerdings finde ich weder...
  8. IamTheDj

    IE7 Problem

    Hallo! ALso wenn ich auf ein bestimmtes Board gehe wird mit bei der online Liste ein Admin immer falsch angezeigt bzw. das bild wird nicht geladen. Das komische ist, bei anderen funktioniert es, bei mir aber nicht. Gehe ich auf eigenschaften unter der onlineliste (der nick was mir nicht...
  9. IamTheDj

    15-jähriges Flüchtlingsmädchen droht mit Selbsmord

    Hallo liebe klammer. Eines vorweg, ich hoffe hier das richtige Forum gefunden zu haben, da ich keine News auf der klamm-Seite gefunden habe denke ich mal ja. Dieser Vorfall hat sich nicht in Deutschland ergeben, sindern in Österreich. Ich finde sowas einfach nur dumm, einen Selbstmord...
  10. IamTheDj

    Forenhosting Problem mit Styles *Datein am Server überschreiben*

    Hallo! Ich hab mir das WbbLite Forenhosting zugelegt und hab da ein kleines Problem mit den Styles. Ich möchte mehrere Styles zur Auswahl geben. Nur es ist das Problem das immer die header.tpl und die footer.tpl überschrieben werden muss wenn man ein neues Style auswählt. Kann mir...
  11. IamTheDj

    suche liednamen - coverversion von san fransisco

    Hallo. Jeder kennt doch das Lied (ich glaube von den global deejay's) san fransisco. "if you going to san fransisco" oder so geht der refrain. und da gibts ja eine stelle wo die da ein paar sätdenamen nenen (tokio, rio, usw) und das gibts in einer österreich-version mit österreichischen...
  12. IamTheDj

    Ansicht-Fehler

    Hallo. Wenn ich in einem Therad die Ansicht ändern möchte, von Linear- zu Hybrid- oder zur Baum-Darstellung wechsle kommt nur eine leere Seite. Will ich in einen anderen Therad gehen sehe ich auch nur eine leere seite. Gehe ich ins Benutzerkontrollzentrume und ändere meine Einstellungen...
  13. IamTheDj

    MySQL/PHP Frage

    Hallo! Hier einmal ein Auszug für die erstellung neuer Tabellen: db->query("DROP TABLE IF EXISTS bb".$n."_warnings"); $db->query("CREATE TABLE bb".$n."_warnings ( warn_id int(5) NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY, warn_uid int(5) NOT NULL default '0', warn_execid int(5) NOT NULL default...
  14. IamTheDj

    .style Datein aufmachen

    Hallo! Kennt jemand ein Programm womit ich .style Dateien aufmachen kann? Am besten Free und auf Deutsch oder Englisch.
  15. IamTheDj

    XP <-> Vista Netzwerk

    Hallo! Ich habe heute bzw. gestern einen neuen Laptop mit integrieretn WLan und Vista gekauft. Auf meinem alten Laptop hab ich auch ein integriertes WLan und XP drauf. Eine Netzwerkverbindung zwischen beiden Computern habe ich hinbekommen, nur ich komm mit dem anderen Laptop (der über das...