Aktueller Inhalt von Hawk78

  1. Hawk78

    Cashback.green / Paid4Mail / Cashback / 03.10.2020

    bin dabei, hier dann weiter: https://www.cashback.green/de/ref/299
  2. Hawk78

    Paid4coin.de / Multipaid / 12.03.2019

    Hallo, ich möchte Euch diesen neuen MultiPaid-Anbieter vorstellen :D Link: https://paid4coin.de/?ref=267 Es gibt: - 3 Refebenen (1,5 %-1%-0,5%) - Auszahlung in Lose, Cuneros, Primera, Shimly - Klickbereich - Banner/Mail/Paidlink Jackpot - Viele aktive Rallys -...
  3. Hawk78

    Erfahrung mit Netcup?

    Hi, bevor ich mich für diesen Anbieter ggf. entscheide wollte ich gerne eure (aktuellen) Erfahrung dazu wissen. Hat jemand dort einen Root- oder VServer für Webhosting? Wie steht es um die technische Erreichbarkeit?
  4. Hawk78

    Netzibank.de / Netzis anlegen & verdienen / 16.10.2016

    Die erste Bank, bei der man seine Netzis anlegen und verzinsen lassen kann. Sparbücher: - Laufzeit 15 Tage mit 2% Zinsen - Laufzeit 30 Tage mit 3,5% Zinsen - Laufzeit 60 Tage mit 5% Zinsen weitere Verdienstmöglichkeiten: - Forcedbanner - 2 Refebenen (5%, 2%) - Games Hier geht es los...
  5. Hawk78

    24besucher.eu seriös?

    Hallo, ich möchte gerne wissen, wie es um 24besucher.eu steht. Es gab letztes Jahr noch recht viele Lose4Refs Angebote. Dann gab es irgendwie Hinweise, daß der Anbieter wohl nicht auszahlt?! Wie sieht es heute aus? Dies Seite existiert noch, gibt es wieder Auszahlungen? Lohnt sich eine...
  6. Hawk78

    Lose falsch transferiert

    Hallo! Habe in der Suche nichts gefunden, daher frag ich einfach mal: Ich habe leider Lose an einen falschen Empfänger geschickt, da leider Groß/Kleinschreibung des Usernamens eine Rolle spielt. Der "falsche" Empfänger ist leider seit 2004 Offline. Habe ihm eine Nachricht geschrieben, aber...
  7. Hawk78

    Layer-View Anbieter für Paid4 Seite gesucht

    Moin! Ich suche für eine Paid4-Seite Layer-View Anbieter. Leider schließen die meisten Anbieter das Thema "Paid4" in Ihren AGB's aus. Hat trotzdem jemand einen Tipp für mich wo ich einen Anbieter für Layer oder Popup Werbung finden kann, der möglichst nicht in Losen auszahlt? Danke & Gruß...
  8. Hawk78

    MadWin.com | Paid4Games | 08.06.08

    Hi, ich hab hier für euch eine nette seite, auf der ihr jeden tag 15 kostenlose Flash-Spiele spielen könnt. dafür werdet ihr mit sogenannten "MadPoints" bezahlt. Diese könnt ihr dann gegen Geschenke eintauschen! Neben tollen Sachpreisen wie Konsolen gibt es dort auch Geldpreise zu kaufen, wie...
  9. Hawk78

    IamPaidfor.com / Paid4Radiohören / 09.04.08

    Du wirst für jede Minute Radio hören bezahlt! (mehr als 100 Sender!) :D - 0.02$ für 100 Minuten Radio hören - 0.01$ für 100 Minuten chatten - Außerdem gibt es bezahlte Klick-Banner - 10% Referal Verdienst (1 Ebene) - 10$ minimum payout Anmeldung...
  10. Hawk78

    Eurobarre.com nur für Frankreich!

    Diese Info habe ich heute von Eurobarre bekommen: Danach lohnt sich das Geschäft wohl nicht mehr für die mit ausländischen Usern.Bis zum 30. Juni kann man noch eine Auszahlung beantragen, sofern man 15€ :-? angesammelt hat... Zitat: "In more than four years of activity, with more than one...
  11. Hawk78

    Desktop sperren per Hardware ?

    Hi ! Ich suche nach einer möglichkeit den Desktop sicher zu sperren, wenn man den PC mal kurz verläßt ohne ein Passwort nach der Rückkehr wieder eingeben zu müssen. Es gibt von Pearl so einen USB-Stick, der per Funk mit einem Transponder kommuniziert und den Desktop sperrt, sobald dieser aus...
  12. Hawk78

    E-Gold Erfahrung? PayPal Alternative?

    Hallo ! Ja, ich weiß daß es schon diverese Diskussionen zu PayPal und die Gebührenerhöhung gibt, aber mich würder interessieren, ob jemand mit E-Gold schon etwas länger Erfahrung gemacht hat: - Würde sich E-Gold für kleinere Beträge von Paid-Mailern lohnen ? 8O - Über welchen Weg und vorallem...
  13. Hawk78

    clixncash.com / US Paid / 05.01.07

    Habe keine Downline dafür gefunden, daher kommt hier meine: CLIXNCASH.COM ============ Clixncash zahlt für Vieles und das beste vorweg: Auszahlung über Paypal oder Egold ab $ 0,02 (2 Cent) !! Niemend muß also lange auf Auszahlungen warten. :mrgreen: clixncash zahlt für: - Click von...
  14. Hawk78

    Suche Prg. für Fernwartung per Telefon

    Hallo ! Ich suche ein Programm, mit dem man sich auf einen anderen PC aufwählen und Fernsteuern kann.Es sollte aber nicht über eine Internetverbindung sondern über eine Modem bzw. ISDN Direktverbindung gehen. Ich habe bisher nur PC Anywhere, RemonteAdmin etc. gefunden, die übers Internet...