Aktueller Inhalt von Fallen_Angel

  1. Fallen_Angel

    Frage : Rechnungswesen - Bestandskonten

    Hallo, bin in der 12. Klasse am Gymnasium und zurzeit haben wir im Fach Wirtschaftslehre das Thema Rechnungswesen. Kennt sich einer von euch mit den Aktiven und Passiven Bestandskonten aus und kann mir jemand sagen, wann man die Mehrungen und Minderungen in Soll und in Haben bucht? Bisher habe...
  2. Fallen_Angel

    Suche Makrobiotische Rezepte

    Hallo ihr Lieben! Für die Schule muss ich ein Referat über die Makrobiotische Ernährungsform, als alternative Ernährungsform zu den empfehlungen der DGE, halten. Teil des Referats soll auch ein Menü sein. Nun hab ich im Internet schon ein paar Rezepte gesucht (und gefunden) aber das richtige...
  3. Fallen_Angel

    Streik gegen das Schulsystem

    Hallo ihr Lieben ! Heute fanden in mehreren Bundesländern Streiks gegen das Schulsystem statt. Es ging unteranderem um die zu hohen Studiengebühren, die "Lehrmittelfreiheit" die nicht mehr wirklich vorhanden ist und die verkürzung der Schulzeit auf 12 Jahre trotz immer wieder steigenden...