Aktueller Inhalt von Falbkatze18

  1. F

    Möbel im Schlafzimmer

    Ja das stimmt, aber da wir hier in einem Mietshaus wohnen, und die Möbel scho drin waren, können wir diese natürlich nicht einfach entsorgen, zumal die Sachen ja auch noch gut sind, klar Matratze zb haben wir neu gekauft, das hier wurde als Ferienhaus genutzt, und da kam uns das gerade entgegen...
  2. F

    Möbel im Schlafzimmer

    Ja gut das ist geschmackssache, wir haben zum Beispiel einen Schrank im Schlafzimmer, aber es kommt natürlich auch auf dem Platz an, wo man ihn hinstellen kann
  3. F

    Soviele Seiten mit Surfbar

    Ihr lieben ich würde gerne mal wissen wie ihr das mit den ganzen Seiten macht? Man kann hier auf so vielen Seiten diese Surfbar benutzen, aber man hat ja meistens doch nur ein Gerät zu Hause und wenn kann man das ja nicht über eine IP machen, ich habe zwei Laptops und lasse ein zum Beispiel für...
  4. F

    Happyclick☺️

    Finde es eine tolle sache
  5. F

    Was seht ihr gerade im TV?

    Ich schaue gerade der kleine Lord
  6. F

    Was hast du kürzlich gekauft?

    Eine neue Spülmaschine
  7. F

    Geldstapelparty

    Danke ich weiss es jetzt, habe ebe zwei gefunden
  8. F

    Geldstapelparty

    Welche seiten muss ich denn da aufrufe? Und wo zwischen den zeilen? Habe mal gelesen in der rechten oberen ecke sollen sie sein, ich habe einen Buff aktiviert mit Gelstapel, aber irgendwie kommt da nix
  9. F

    Möbel im Schlafzimmer

    Ich denke ein Kleiderschrank sollte schon im Schlafzimmer stehen wenn Platz genug ist
  10. F

    Umzug: selbst machen oder Umzugsfirma beauftragen?

    Wir sind schon zweimal ausgewandert, da kann man sich vorstellen was das für ein Riesenumzug ist
  11. F

    Geldstapelparty

    Hallo tut mir leid ich bin neu hier, wo finde ich denn diese Geld Stapel?
  12. F

    Lose auf Claim4Credits

    Ja wo ich das Passwort finde habe ich eben gesehen, aber wie bekomme ich die nun da rüber? auf meinem Payrate Konto steht 0 und wenn ich zb 100.000.000 rüber schicken will, sagt der nicht genügend lose
  13. F

    Lose auf Claim4Credits

    Hallo Ihr Lieben, da ich nichts finden kann überall, würde ich gerne mal wissen, wie ich meine verdientenlosen, auf meinen Claim4Credits oder auf mein Payrate Konto schicken kann? Verbunden habe ich das Konto schon, aber da steht was von einem lose Passwort und ich weiß nicht wo ich dieses...
  14. F

    Muss ich meinen Hund regelmäßig entwurmen?

    Wir machen das so circa alle paar Monate mal
  15. F

    Katze oder Hund

    Wir haben sechs Hunde und sechs Katzen