Aktueller Inhalt von DerTischler5575

  1. D

    Html Quellcode für M2 und Preis Rechner

    Hallo liebe Gemeinschaft, ich möchte in meiner Website ein Rechner einbauen der den Kunden die Möglichkeit bieten tut, länge mal breite und denn den Preis anzugeben. Wie kann ich den Code mit Woocommerce verknüpfen ? Hier ein Beispiel von einer Seite die ein Ähnliches Konzept haben, aber mit...
  2. D

    Wärmepumpe sinnvoll mit Photovoltaik kombinieren? Eure Erfahrungen?

    Hallo, ja wir Betreiben so ein System. Hatten das in Kombination jetzt das erste Jahr. Laut Abbrechnung die wir bekommen hatten vor einen Monat vom Netztbetreiber hatten wir ein Überschuss in Höhre von Knapp 150 Euro. Aktuell zu den preisen kann ich es empfehlen. Nachteil halt nur der...
  3. D

    Himmbeer- Rankhilfe wieviel Himmberpflanzen in einer Reihe?

    Also mehr als eine kann ich dort nicht eingraben ? Auf der alten überlassenen fläche hab ich mehr als genug und dachte das ich immer 3 nebeneinander setzen kann .
  4. D

    Himmbeer- Rankhilfe wieviel Himmberpflanzen in einer Reihe?

    Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir ein neues Gartengrundstück zugelegt, dort Plane ich eine Himbeer-Rankhilfe anzulegen. Die Streben von links nach rechts gesehen haben eine Länge von 93 cm . Wieviel Himbeerpflanzen können nebeneinander gesetzt werden ? 3 ?