Aktueller Inhalt von danilo123

  1. D

    Bitcoins

    Bitcoins anlegen Wo kann man Bitcoins am besten anlegen? Kann mir da wer helfen denn ich finde nix im Netz dazu
  2. D

    Ciftlik Bank

    Kennt einer das Spiel Ciftlik Bank? Hier muss man einen Bauernhof leiten und bekommt dann die Erträge in Euro ausgezahlt. Ganz ohne Investitionen funktioniert das Spiel nicht deshalb meine Frage, hat denn schon wer damit Erfahrung, kennt das einer? Bin grad bei Facebook drüber gestolpert und hab...
  3. D

    Welche Netzwerkausstattung für 70 Personen LAN-Party

    Hossa ich hoffe es kann mir wer weiter helfen. Ich möchte ein Netzwerk für 70 Rechner aufbauen. Ich hatte früher schon kleinere Lans mit einem einfachen 100 MB switch mit 48 Ports veranstaltet was aber nu sicher nicht mehr zeitgemäß ist. Jetzt sind die Fragen: 1. Braucht man ein Router für...
  4. D

    Suche Trabant Bobbycar / Rutscher

    Hossa mein Daddy hat ein DDR Zimmer eingerichtet und sucht noch ein Trabant Bobbycar / Rutscher. Der Preis sollte mit Versandkosten die 100 Euro grenze nicht Sprengen und das Gerät sollte noch zu 100 % intakt sein.l Also bitte meldet euch wenn Ihr einen Verkauft oder wisst wo ich einen...
  5. D

    (S) guten webhosting anbieter

    Hallo ich suche einen guten webhosting anbieter. der server sollte über swap partitionen verfügen und möglichst confixx sein. keine all zu langen vertragslaufzeiten. max 12 monate Domains: min 4 stück subdomains: min 5 stück traffic: min 150 gb cronjobs: min 3 HDD: min 10 gb sql datenbanken...
  6. D

    Kennt sich wer mit UMTS, Handys und Verträgen aus?

    Hossa Also ich habe vor mir dieses oder Anfang nächsten Jahres n Handy mit Vertrag zuzulegen. Derzeit hab ich ein Call Ya Karte mit nem Brandaktuellem Nokia 2600 :roll: Nun meine Fragen: 1. Welches UMTS Handy ist derzeit das beste 2. Kann man mit UMTS Handys Paidmails bestätigen :ugly...