Aktueller Inhalt von citystrolch

  1. C

    Lokalen PHP server

    Hi Habe ein kleines Problem mit PHP Version 5.3.5. Ich kann auf meinen Windows Rechner nicht <? verwenden funktioniert nur <?php Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte
  2. C

    Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

    Ich habe seit ca 1 Monat so gut wie keine Powerlinks mehr. Die einzigstens die ich noch bekomme sind die gebuchten Trojaner Powerlinks sonst kommt kein einziger Powerlink mehr. Ich hab mal bei einigen meiner Bekannten und refs nachgefrgt aber diese sagen mir das es bei ihnen nicht so ist. Ich...
  3. C

    [s]Webhosting oder Server für VMS

    Hallo Ich Suche Webspace oder würde mich auch an kosten eines Servers Anteilmäßig beteidigen. ftp,mysql,php, 1 Domain Traffic 25 GB Speicher ab 20 MB 1-3 Monate Kündigungsfrist Kosten <= 25.- EUR mtl für ein optimiertes VMS-Script. Unnütze anfragen wurden entfernt und DB Anfragen mit...
  4. C

    Dreister Lose-Sponsor?

    Mich würde gerne mal interessieren ob es normal ist wenn ein Lose-Sponsor (nicht Lose-Sponsor.de gemeint) der Meinung ist seine Reloadsperre Seitenübergreifend anwendet. Beispiel Ein User besucht Seite A und erziehlt einige Aufrufe des Sponsors. Danach geht er zu Seite B und wenn dieselben...