Aktueller Inhalt von Cayton

  1. Cayton

    Losepasswort löschen Button

    Hallo! Ich bin -dank des einmalpasswortes- für einen Löschbutton für das aktuelle Losepasswort. Sollte sich eigendlich von selbst erklären.
  2. Cayton

    Webgrafiken erstellen

    Hallo! Ich würe nun auch gerne mit dem erstellen von Webgrafigen, also Banner, Logos Designs etc. anfangen und wollte mal Fragen, wie ich damit überhaupt anfangen kann. als Programme stehen mir Gimp und Photoshop CS5 Extended zur Verfügung. Lg Cayton
  3. Cayton

    Freundeskreis - einfach zum Quatschen

    spam.... spam.... Ach ja: nabnd alle^^
  4. Cayton

    Werbung durch beitrags-Bewertung

    Ich wollte heute nen Beitrag beerten ging aber leider nicht da: Mach ich was falsch oder is dat so?
  5. Cayton

    Nicht neu, aber Frage (EDIT FUNKTION)

    Also, so neu bin ich zwar hier nicht, aber ich hätte da mal eine Frage; Kann ich beiträge oder Themen von mir selbst Löschen? oder muss ich da einen Mod um Hilfe bitten?
  6. Cayton

    Der unterschied zwischen Lose überweisung und Lose Remote

    Hallo, ich bin zwar nicht sooo neu, habe aber eine frage: Was ist eigendlich der Unterschied zwischen einer normalen Loseüberweisung und dem Lose Remote?
  7. Cayton

    Frage zum ExportForce

    Also, ich habe ein script gekauft, es auf dem Space installiert, und nun habe ich folgenden Fehler: Nicht für diese Kampange zugelassen!! MMuss man im EF Die seite selber eintragen, oder geht das so? (www.fridgecode.de.vu) Das ist die URL, da sieht man auch den Fehler! Es können keine codes...