Aktueller Inhalt von birwac66

  1. B

    [PHP] Formular - 2 Dateien

    Hallo ich habe ein Problem. Ich habe ein Formular. (schaut ungefair so aus Jedoch ist mein Newsletter auf einer anderen DAtei wie das andere Registrationsformular Gibt es hier eine Möglichkeit das er die einen daten mittels einen klick an die eine Datei übermittelt und die anderen Daten an...
  2. B

    Problem Include

    Ich habe ein problem. Ich habe ein script auf meiner festplatte gefunden. Hier hab ich denn fehler entdeckt. Hier der CODE des fehlers: $include=$goto . ".php"; if(file_exists("dateien/".$include)==1){ include ("dateien/".$include); } else{ if ($user[0]){ include ('dateien/userhome.php')...
  3. B

    DefaultUser Windows Server Pfad ändern

    HAllo, wie kann ich den Pfad für den Default User ändern? Ich würde gerne diesen Pfad auf einen Server umleiten. Die Prfile werden immer neu erstellt (KEINE Servergespeicherten Profile) Wie kann ich jedoch angeben das sie der Computer immer das "DefaultUser" Profil, welches auf dem Server...
  4. B

    CS 1.6 AMX Mod Menu

    Hier hab ein das AMX Mod X Menu insterliert, jedoch kann ich, wenn ich ein Spiel direkt aufrufe keine einstellungen vornehmen. (BEfehl amxmodmenu) Dies kann ich nur indem es über einen detected Server läuft gibt es eine möglichkeit dies im direkt über das Spiel zu benutzen oder einfach den...
  5. B

    Problem CountertrikeSource

    Ich hab ein problem mit meinem CounterStrike Source (mit Steam) Ich habe auf meinem Notebook vorher cs Sourcce interliert. Anschließen starte ich und dann kommt der ladebalken bzw das loading. Anschließend dann eine art schwarzer Bildchirm Notebook erfüllt alle vorraussezungen Notebook...
  6. B

    Problem Skype Logitech Abdeckblende

    Ich habe volgendes Problem. Wenn ich mir Skype eine Videokonfernez habe, und die Abdeckblende nutzten will bekomm ich einen Fehler. Wenn ich diese Funktion nutze und es nicht bei skype ist, dann geht diese funktion also das Videobild dawei auszublenden. (Mit einem anderen Bild) Gibt es...
  7. B

    OfflineDaten Speicherort

    Kann ich den Ortner wo die Offlinedaten drin sind auf ne andere Festplatte legen? also das er nimma auf der Windows Patition ist sondern z.b. d:\Offline\
  8. B

    [PHP] Error ausgeben

    ICh nutze eine error datei wo alle Errorseiten zusammen kommen. Kann ich hier irgendwie einen code ausgeben lassen z.b. 404? (wenn seite nicht gefunden worden ist) Wäre gut wenn ich das weiter mit nur einer datei machen kann. Sonst werd ich alles umschreiben, wenn ich hier keine lösung gekomme...
  9. B

    Problem mit 2 Bildschirmen

    Wir haben in der schule jetzt an einem `PC zwei Bildschrime. JEdoch gibt es ein Problem. Wenn man auf dem zweiten Bildschirm (der für den Beamer) ein Referat mit dem power poit viewer 2003 auf den 2. Bildschirm ziehe und ein referat öffne wird dies auf dem ersten Bildschirm geöffnet. Die sollte...
  10. B

    Kann bei Bettellose nicht auszahlen

    Nach mehreren anfragen die nix gebracht haben muss ich hier posten, da ich gerne meine lose haben will die ich mir erbettelt habe. Da wie es schaut die Domain demnächst bald off ist will ich das dies so schnell wie möglich geschieht Ich hoffe das er sich hier meldet
  11. B

    [PHP] include problem

    Erst mal meine datei: Das Problem: Wenn ich nun eine Seite aufrufe ?site=test bekomm ich das gewünschte wenn ich jedoch ?site=test/test aufrufe stimmt zwar der pfad include("./seiten/test/test.php"); aber ich bekomm die seite start.php angezeigt was ist an meinem Quelltext falsch?
  12. B

    2 Probleme mit mod_rewrite

    Hallo ich habe zwei probleme mit mod_rewrite Erst mal meine htacces datei: Das erste Problem: ICh bekomme einen Serverfehler Welche Lösungen wären hier möglich? Zweites Problem: Was muss ich verändern, dass ich ne zweite funktion hinzufügen kann. (z.B. ?site=start&test=2test&test123=2 Wie...
  13. B

    [PHP/GD] text centrieren mit php

    Ich würde gerne den Text auf dieser Grafik zentrieren geht das?
  14. B

    htaccess problem

    meine htaccess datei: jodcho will ich das er diese dann auch anzeigt und wenn die datei test.php dann auf gerufen wird diese nicht immer wieder weitergeleitet wird geht das das also das für dieses verzeichnis diese regel nicht gilt kann man das aufheben?
  15. B

    [PHP/MySQL] Zufälligen wert aus der Mysql auslesen

    Was muss ich machen um einen zufälligen wert aus der tabelle test auszulesen? Also ich mein das so: wenn er die id 1 will soll er mir in die variable $1 den text aus der Variable 1 geben also test1 den eintrag aus id 1 gibt es nicht ist nur zur veranschaulichung gemacht worden also nur...