Aktueller Inhalt von AMUNO

  1. AMUNO

    Recht auf Vergessen automatisiert?

    Hallo, habe das Marketing-Forum gewählt, da das Thema hier am besten passen würde. Und zwar ist mir aufgefallen, dass zu gewissen Suchanfragen mit Namen bei Google immer erscheint: "Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des europäischen Datenschutzrechts entfernt."...
  2. AMUNO

    Ebooks - Erfahrungen und Vermarktung?

    Hallo liebe Klamm-Autoren, bin zur Zeit an einem reinen Ebook und haue kräftig in die Tasten. Es ist zwar noch nicht ganz fertig und es wartet noch viel Arbeit auf mich, trotzdem wollte ich einmal Eure Erfahrungen hören. Gibt es hier jemanden, der schon reine Ebooks geschrieben hat? Wie werden...
  3. AMUNO

    Gemcraft Labyrinth Spieler?

    Moin, Gemcraft 3 ist draußen mit dem Titel Gemcraft Labyrinth. Wohl das beste Tower Defense Spiel, welches es derzeit gibt. Hat es hier vielleicht den einen oder anderen Spieler hier? Würde mich gerne über ein paar Tipps und Tricks freuen. Link zum Spiel bei Armorgames: Gemcraft Labyrinth...
  4. AMUNO

    [LT] Humor / Politikblog

    Hidiho, suche für Literaturasyl.de zuverlässige Linkpartner aus dem Bereich Humor, Netzkultur und Politik. Die Seite besitzt einen Pagerank von 2 und die Partner werden auf jeder Seite unter dem Blogroll aufgelistet. Die Seite hat am Tag durchschnittlich 1500 bis 2000 Besucher Tendenz...
  5. AMUNO

    Anleitung und Fragen zum Mahnverfahren

    Hallo, habe zur Zeit ein paar "Probleme" mit einem relativ bekannten Layer-Anbieter. Alle Daten wurden gesichert und nun stellt sich mir zum ersten mal die Frage, wie ich jetzt genau gegen diesen vorgehen werde. Leider ist der Anbieter auf postalischem oder telefonischem Weg nicht mehr zu...
  6. AMUNO

    Ram DDR 400 CL 3.0 - Kiste hängt sich auf

    Hallo, die Angaben: Asus K8S-MX hat: 2 x 184-pin DIMM sockets support max. 2GB DDR 400/333 non-ECC memory DRIN IST: AENEON 512 MB DDR1, 400, CL 3.0, PC 3200 U-30331 Rein sollte zusätzlich: AENEON 1 GB DDR, 400, CL 3.0, PC 3200 PROBLEM: Rechner kam nicht hoch mit zusätzlichen Riegel. 512er...
  7. AMUNO

    [HTML] Links extern öffnen

    Hi, habe folgendes Problem: Benutze ein Newsscript (php), welches ich über ein Iframe auf meine Seite einbaue. Füge ich in die News einen Link ein, dann öffnet sich dieser intern im Iframe. Will ich aber nicht. Bin jetzt soweit, daß über Base mit target_blank im Header die aktuellste News im...
  8. AMUNO

    Killerspiele

    So zum aktuellen Anlass hab ich mich mal wieder hingesetzt und einen kurze Text über die wirklich üblen Killerspiele verfasst. Kritik und Anregungen ausdrücklich erwünscht. Ach hier noch der Link: Thx und Grüsse AMUNO