ltcrabbit.com / LitecoinMining / 09.01.2014

netzerkunder

New member
31 Mai 2012
0
0
Hallo hier ein Miningpool für Litecoins mit Refvergütung.
Funktioniert ganz gut und unproblematisch, einfach das Programm laufen lassen, difficulty anpassen und es wird gemined.
LTCRabbit bietet fürs reffen 3,5% Bonusvergütung für das Mining aller geworbenen Mitglieder.
Das kann schnell viel werden, gerade da der Litecoin im Kurs steigt.
Bei fragen zur Installation etc. gerne mich per PN anschreiben aber Anleitung und Software (CGMiner) finden sich auch auf der Seite.
Es gibt nur eine Refebene aber so weit ich weiß ist LTCrabbit somit der einzige LTC Miningpool der überhaupt Bonusvergütung über Refs ermöglicht, also wenn schon LTCs minen dann hier!

Ich mine bei durchschnittlicher difficulty (11) und kriege es hin innerhalb von 20 Tagen so nebenbei beim surfen/arbeiten hin 0,5LTCs zu minen das ergibt cirka einen Gegenwert von 10€ (ohne Refs).

Achja die Bonusvergütung erfolgt nur wenn man auch selbst aktiv ist also sich zu erhoffen mit einem inaktiven Account Bonusvergütung seiner Refs zu ernten läuft nicht.

Hier gehts los:
https://www.ltcrabbit.com/#afnuu2

Zusätzliche Infos:
Hier ist eine Auflistung davon was für eine Grafikkarte einem wieviel Miningleistung erbringen kann.
https://litecoin.info/Mining_hardware_comparison
Die Leistung der Grafikkarte ist in kH/s angegeben, desto höher desto besser.
Hier noch ein Ertragsrechner, also einfach die kH/s Zahl eingeben, difficulty nicht ändern, ist eh die aktuelle und der verrät euch dann wieviel LTC ihr pro Tag minen könnt.
https://www.litecoinminingcalculato...&diff=2458.37650711&cdiff=2458.37650711&fee=1
Am Beispiel meiner Grafikkarte, von cirka 150kh/s sind es 0,06LTC pro Tag, das sind wiederum 1,82LTC pro Monat und das entspricht einem Wert von knapp 35€.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder abgemeldet, da viel zu hohe fee-rate und für effektives minen viel zu kleiner pool
seite ist nicht zu empfehlen, ref-system lohnt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crashmaster: Ich sehe dich zwar unter meinen Refs aber ich sehe keine Aktivität von dir. Wenn du selbst nicht aktiv bist wirst du von Refs die du wirbst keine Vergütung erhalten.

Update 10.02.2014
Crashmaster ist gar nicht aktiv und meldet sich auch nicht zurück, also bitte wieder hier weiter:
https://www.ltcrabbit.com/#afnuu2
 
Zuletzt bearbeitet: