Gainmail.com / US-Mailer / 04.05.06

konstant 0.5 cent pro Mail

Wenn du ein aktiver Sucher bist, ca. 50 Mails pro Tag - wenn nicht, nur 3-4 Mails pro Tag.

Dieser Anbieter ist absolut seriös (abgesehen von der Forced Search Politik) und zahlt innerhalb von wenigen Stunden aus (ebenso wie GainPay & WePayMail - alles der gleiche Betreiber).

liebe Grüsse,
Richie
 
Ist hier etwas durcheinander gekommen? Bei mir endet die Downline bei wintermute... Danach sollte doch eigentlich aachterbergt kommen. :think:
 

mastercoder Kann dich leider nicht Bestätigen

ich glaube die Downline ist durcheinander, kann nicht der Downlineposter hier versuchen die Downline zu berichtigen? indem so wie ich, alle die Eigene downline Posten (Alle nacheinender) wäre sinvoll.

Hier
Meine Downline

Downline Count
Level: 1 (1)bobbysboxwebde *
Level: 2 (0)
Level: 3 (0)
Level: 4 (0)
Level: 5 (0)

* members you referred
Total: 1
_________________________________________________

Also ich kann es nicht verstehen alla neuen die sich bis jezt versucht habe anzumelden, haben bestätigt über bobbysboxwebde sich angemeldet zu haben, warum geht hier meine Dowline nicht weiter? hier muss doch was foul sein:-?


hier geht weiter

https://www.gainmail.com/pages/index.php?refid=bobbysboxwebde
 
mastercoder Kann dich leider nicht Bestätigen

ich glaube die Downline ist durcheinander, kann nicht der Downlineposter hier versuchen die Downline zu berichtigen? indem so wie ich, alle die Eigene downline Posten (Alle nacheinender) wäre sinvoll.

Hier
Meine Downline

Downline Count
Level: 1 (1)bobbysboxwebde *
Level: 2 (0)
Level: 3 (0)
Level: 4 (0)
Level: 5 (0)

* members you referred
Total: 1
_________________________________________________

Also ich kann es nicht verstehen alla neuen die sich bis jezt versucht habe anzumelden, haben bestätigt über bobbysboxwebde sich angemeldet zu haben, warum geht hier meine Dowline nicht weiter? hier muss doch was foul sein:-?


hier geht weiter

https://www.gainmail.com/pages/index.php?refid=bobbysboxwebde

Ich hab mich über bobbysboxwebde angemeldet, da ist was anderes faul
 
ich hatte mich ja als erstes bei bobbysboxwebde angemeldet und als mein werber ist er auch zu sehen.

irgendwo stimmt da was nicht...

@juppy
vielleicht solltest du mal deine downline posten, damit man weiß, wo man sich anmelden muß :D

gruß moni
 

Bitte aachterbergt Kannst du deine Downline hier Posten damit wir ewentuelle Fehlern sehen können




ich hatte mich ja als erstes bei bobbysboxwebde angemeldet und als mein werber ist er auch zu sehen.

irgendwo stimmt da was nicht...

@juppy
vielleicht solltest du mal deine downline posten, damit man weiß, wo man sich anmelden muß :D

gruß moni

Ich hatte meine Downline gepostet;)

Hier
Meine Downline

Downline Count
Level: 1 (1)bobbysboxwebde *
Level: 2 (0)
Level: 3 (0)
Level: 4 (0)
Level: 5 (0)

* members you referred
Total: 1
_________________________________________________