wintermailer.de / Paid4Mail / 09.02.07

S T O P

@Colaluder vielleicht liegt das daran, dass uligazo ein falscher Link hier reingesetzt hat.

Ich habe uligazo bereits eine PN geschrieben. Ich weiss jetzt nicht ob Du Dich bei Wintermailer oder mails4me anmelden wolltest, da dieser Thread von Wintermailer ist und uligazo vermutlich ein kleiner Fehler unterlaufen ist wenn seinen Link anschaust.
 
@Colaluder
Scroll mal etwas nach oben und schau mal den Beitrag von uligazo an.
Dann hat wohl wirklich er wahrscheinlich den Thread verwechselt wenn seinen Link anschaust.
 
ihr redet aneinander vorbei, colaluder hat sich auf folgenden post vom Oktober angemeldet:
dabei!

wenn bestätigt büdde hier weiter.

https://www.wintermailer.de/?uw=usr8140

Aber büdde gerne. Bestätigt. Weiter ghets hier.

Das was Strega meint ist der Post vom 14.12.2008 der aber mit der downline schon garnichtsmehr zu tun hat. Das war ja der Beitrag in dem uligazo meinte, dass er keinen in der line hat. Aber die links der downline sind ok, nur was der vom 14.12.2008 bei dem post macht, das hab ich auch nicht verstanden, aber wie gesagt irrelevant für die downline nun, das war alles schon früher!

Also alles in allem stimmt die Anmeldung auf den Bestätigten Link schon, jedoch scheint es bei der umsetzung probleme gegeben zu haben. ist denn uligazo noch bei dir drin? strega?

an welchem übergang fehlt es denn nun? weil ich hab hier anhand der posts nicht mehr durchgeblickt, deswegen hab ich ja gefragt wos weitergeht bevor ich mich angemeldet hab.
 
ist denn uligazo noch bei dir drin? strega?

an welchem übergang fehlt es denn nun? weil ich hab hier anhand der posts nicht mehr durchgeblickt, deswegen hab ich ja gefragt wos weitergeht bevor ich mich angemeldet hab.

sorry das müsste jemand anderes nachschauen da Wintermailer 5 Ref Ebene hat, hört es bei mir früher auf.
 
Schönen Abend. Sorry für den falschen Link. Hat aber mit dem Chaos nichts zu tun. Colaluder hatte sich unter Pokeridu angemeldet, nachdem dieser schon nicht mehr in der DL war. Werber von pokeridu ist dolphin bei ihm geht es also weiter.

@colaluder, kannst du dich nochmal unter dophin anmelden und den neuen Link posten.
 
Schönen Abend. Sorry für den falschen Link. Hat aber mit dem Chaos nichts zu tun. Colaluder hatte sich unter Pokeridu angemeldet, nachdem dieser schon nicht mehr in der DL war. Werber von pokeridu ist dolphin bei ihm geht es also weiter.

@colaluder, kannst du dich nochmal unter dophin anmelden und den neuen Link posten.

ggf. kann der webbi hier was machen? vielleicht mal erst dort fragen?
 
colaluder? wie schauts? wüsste dann schon gern wies weitergeht, brauch ja nun nicht aufbauen, wenn ich mich nochmal neu anmelden muss.....
 
ich bin seit Oktober dort angemeldet, kann ja jetzt schlecht meinen Account löschen und neu anmelden. Dann ist alles weg.
Nehmt mich dann einfach raus. Kann man eben nichts machen.
 
ich bin seit Oktober dort angemeldet, kann ja jetzt schlecht meinen Account löschen und neu anmelden. Dann ist alles weg.
Nehmt mich dann einfach raus. Kann man eben nichts machen.

@Colaluder hast schon mal Admin angeschrieben?
Wäre ja schade, kannst ja mal nachfragen vielleicht lässt sich was machen.