Tixuma.de / Paid4Search / 26.06.2009

hmm kann es sein das die downline vorne und hinten nicht mehr stimmt ???

der letzte bei mir in der liste ist DaBBelYu, und das kann ja kaum angehen.

greetz loo
 
Bin über Schlachtvieh angemeldet und das schon seit einer ewigkeit finde das scheiße das macht die ganze downline kaputt weil mich jetzt schon zieg leute übersprungen haben nur weil das Fuck Script nicht funzt von Tixuma
 
Bin über Schlachtvieh angemeldet und das schon seit einer ewigkeit finde das scheiße das macht die ganze downline kaputt weil mich jetzt schon zieg leute übersprungen haben nur weil das Fuck Script nicht funzt von Tixuma

Steht bei dir im Account unter geworben von: Schlachtvieh?
Vermutlich nicht, bitte mal prüfen!!!
 
Da sieh doch selbst

Unbenannt.JPG


und weiter gehts hier


https://www.tixuma.de/?ref=2706