paidpara.de / paid4mail / 04.04.06

Oh je Sorry merke gerade das mein Link fehlerhaft ist. Du erscheinst bei mir nicht. Könntest du dich bitte vielleicht nochmal neu anmelden.

Hier ist der richtige Link:

https://www.paidpara.de/?ref=Heidi1978

Gruß Heidi

@Heidi hast Dich neu ab- und wieder angemeldet?
Es existiert eine Hei und unter diesem Link habe ich mich auch angemeldet.


wie dem auch sei, habe mich neu angemeldet
nach Bestätigung gehts hier weiter: https://www.paidpara.de/?ref=strega
 
Hallo

Nein ich habe mich nicht abgemeldet. Der "Hei" war ein fehlerhafter Link. Also er war nicht ganz vollständig da fehlte das "di1978". Du stehst nämlich dort nicht in meiner Downline. Das hatte ich aber erst leider nach dem du dich angemeldet hattest bemerkt.

Gruß Heidi
 
Hallo hurgh

Sorry. Kann dich leider nicht bestätigen. Müsstest in der 3. Ebene sein.

Ich weis nicht was passiert ist merke gerade erst das moorbauer auch nicht mehr in der 2. Ebene ist.

Weis jemand was da los ist?

Gruß Heidi
 
Hallo hurgh

Sorry. Kann dich leider nicht bestätigen. Müsstest in der 3. Ebene sein.

Ich weis nicht was passiert ist merke gerade erst das moorbauer auch nicht mehr in der 2. Ebene ist.

Weis jemand was da los ist?

Gruß Heidi

Gute Frage :-?

Sehe moorbauer auch nicht mehr. Und Hurgh auch nicht :-?

Ich schreibe mal Admin an
 
Zuletzt bearbeitet: