Mausi-Mail.de / Paid4Mail / 5.5.2008

sophia

Member
26 April 2008
12
4
brandneu mausi-mail.de

Mausi-Mail zahlt für Ihre Anmeldung 1,00 Euro

( Und das nach der 10. Emailbestätigung )

Mausi-Mail,
bietet Ihnen folgende Features:
-Kostenlose Anmeldung
-Kostenloser Service
-Kostenloser Emailversand
-10 Referal-Ebenen
-Ständig neue Ralley`s
-Bonus- & Sonderaktionen
-Auszahlung ab 5.- Euro
Refervergütung pro bestätigter Mail
Ebene 1: 0.25
Ebene 2: 0.20
Ebene 3: 0.15
Ebene 4: 0.10
Ebene 5: 0.05
Ebene 6: 0.05
Ebene 7: 0.05
Ebene 8: 0.05
Ebene 9: 0.05
Ebene 10: 0.05

und hier gehts los
https://www.mausi-mail.de/anmeldung.php?ref=sophia
 
Hallo Sophia,

kannst du jetzt mal schauen, ob es geklappt hat. Wenn nicht weiss ich auch nicht was ich falsch mache, bei der Anmeldung stand: geworben durch gratisbude. bin unter niwi24178 angemeldet.
 
wo kann ich bei mausi denn sehen, von wem ich geworben wurde?
Hab es nocheinmal versucht, aber ich glaube es hat wieder nicht geklappt.
 
sieht aber so aus als wenns geklappt hat diesmal hab dich stehen unter
nihe241 jetzt musst du nur noch deinen link posten ;)
 
hmm irgendwas stimmt hier nicht kann dich nicht bestätigen und bei mir fehlen leute in meiner downline hat sich jemand abgemeldet? so siehts bei mir aus
Ebene 1 chris016
Ebene 2 seppel6458
Ebene 3
Ebene 4
Ebene 5
Ebene 6
Ebene 7
Ebene 8
Ebene 9
Ebene 10
 
also wenn hier bestätigt wurde , und klar ist welcher link nun der richtige ist, dann meld ich mich auch an. ;)