Je-Lo.de / Paid4Mail / 07.09.2009

a-hab

Schildkröte
ID: 355748
L
26 Dezember 2007
1.153
42
Ich möchte hiermit eine Downline für den neuen Je-Lo Mailer starten!

Der Mailer ist am 05.09.2009 gestartet. Ich habe mit dem Webbie gesprochen und er scheint ein sehr zuverlässiger Mensch zu sein. Mit dem Mailer möchte er teilweise seine Hochzeit in einem Jahr finanzieren, sodass man annehmen kann, dass der Mailer gute Chancen hat lange zu bestehen. Das Design finde ich übrigens auch recht ansprechend auch wenn er die Texte nochmal überarbeiten sollte.


jelobanner468nr1.png


Guthaben kannst du verdienen durch:

- Paidmails (Anzahl ist einstellbar, max. 70 am Tag)
- 1 Euro Willkommensbonus nach 100 bestätigten Mails vom Webbie
- Bonus-Aktionen (werden noch eingetragen)
- viele Paidbanner und Paidlinks
- Jackpot gewinnen
- Paidlink=Bettellink
- 5 verschiedene Rallys: Refrally, Forced-Rally, Mailrally, Texlinkrally und Bettelrally
- Refs werben in 10 Ebenen: 15% - 10% - 5% - 4% - 3% - 2% - 1% - 2% - 3% - 10% (Refkauf vorhanden!)


Weitere Dienste von Le-Jo:
- Die Mails können aus dem Account bestätigt werden, dadurch geht das sehr schnell
icon_wink.gif

- wöchentliche Aktivitätskontrolle -> hohe Klickrate -> attraktiv für Sponsoren!
- Klick4Win
- 50:50 Game
- Knack den Safe


Auszahlungsgrenzen:
Ab 5Euro; per Banküberweisung, ab 7,50 per Paypal oder Moneybookers

Dort wird alles in Punkten vergütet, dabei haben 100 Punkte einen festen Kurs von 1 Cent.


Mein Link ist: https://www.je-lo.de/anmeldung.php?ref=a-hab