gold-cash.be / französischsprachiger paidmailer / 27.05.06

Banane

…?
ID: 161993
L
20 April 2006
1.129
119
Französischer Paidmailer aus Belgien

:arrow: Fast täglich eine Mail mit bis zu 15 Links die jeweils 1 - 5 Cent wert sind. (Bestätigung auch aus Account heraus möglich) (manche Links sind anscheinend eine Art Action-Links bei denen man eine Aufgabe erfüllen sollte, aber nicht muss; bessere Französisch-Kentnisse empfohlen!)
:arrow: 5 Refebenen: 10% - 5% - 3% - 2% - 1%
:arrow: Normal-Mitglieder können sich einmal pro Monat ab 2 Euro per PayPal auszahlen lassen. (V.I.P. sogar ab 1 Cent)
:arrow: Auszahlungen im Normalfall innerhalb von 72 Stunden
:arrow: Mitglieder aus allen Ländern erwünscht
:arrow: Mindestalter: 13
:arrow: Nur ein Account per Computer und Internet-Anschluss / IP!

Hier gehts los:

:arrow: https://www.gold-cash.be/?refer=15121
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehst auch was von dem was du da klickst? Was ist wenn ein Minuslink drin ist?
Der ist nur was für Französisch-Insider.
 
Ich habe bis jetzt noch keine Minuslinks gesehen und auch in den "Conditions" steht nichts davon.