EU-Mailer.de / Paid4Mail / 10.04.2010

fortuna2

Member
ID: 323820
L
22 Februar 2009
14
0
+ 1,- Euro Anmeldebonus - Auszahlung ab 5 Euro, 7,50 Euro bzw.10 Euro!
+ 25 Cent für jedes Mitglied (Ref genannt) was Sie selbst werben !
+ 5 Refebenen tief verdienen Sie an der Aktivität Ihrer Refs (15/10/5/3/2) !
+ Für Ihre Ref-Werbung können Sie einen Refbackbonus anbieten !
+ Direkt Verdienst durch: Paidmails (bis zu 10 Cent), Questionsmails, Paidbanner, Forcedbanner, Textlinks, Kick4Win, Bonusaktionen, Monatsbonus, Bettellink, und bis zu 4 verschiedenen Rallys !
+ Monatliche Gutschriften für die aktivsten Mitglieder !
+ Mitglieder können auch selbst werben und zB. Paidmails direkt versenden !
+ Klammlose können in Punkte getauscht werden !
+ eine Vielzahl von Spielen zb. Bingo,Zeche,Zahl,Tresor,Browsergames
Und der Clou - Mitglieder können einen Silberstatus oder Goldstatus kostenlos nur durch Ihre Aktivität erhalten !

Auszahlung ab 10,-Euro per Bank oder Paypal
Silbermitgliedschaft ab 7,50 Euro
Goldmitgliedschaft ab 5,- Euro

hier gehts los:

https://www.eu-mailer.de/anmeldung.php?ref=fortuna2
 
dabei über buddhakeks, allerdings muss mich der Admin nach eintragen, da Calico die ganze ursprüngliche Downline zerstört hat und ich mich nicht mehr neu anmelden konnte - nochmals danke :evil:



reflink trage ich schnellstmöglich nach, bitte warten.
 
es ist war schon lang her, aber unter den Namen sind tatsächlich noch einige Leute, die auch heute noch aktiv sind bei eu-mailer.de . Ein riesiges DANKE hierfür Jungs und Mädels.