dresden-mails.com / Paid4Mail / 22.06.2008

Hab mich heute abgemeldet.

Wegen (zunächst) fristloser Kündigung meines Accountes wurden mir Alle Refs aberkannt.

Ich halte das für übertrieben.

Hab keine Lust mich verkohlen zu lassen. Gibt bessere, seriösere Anbieter.

hier weiter:

https://www.dresden-mails.de/index.ph...ref=PauliMauli

Ja ne schon klar...es lag einfach mal an deiner inaktivität,es ist halt normal das dresden mails 1mal im monat nen Aktivitätscheck macht,und das find ich auch gut so...warum kannst du dir ja hoffentlich denken...Dresden Mails ist einer der besten Mailer überhaupt...leider peilen es nur zu wenige...es gibt hier jeden monat 1€ Aktivitätsbonus bei 100% Bestätigung und zusätzlich noch den sogenannten Dresden Mails Tag,wo viele gut vergüttete Mails reinkommen,ich versteh nicht warum sich einige hier aufregen...selbst schuld :roll:

https://www.dresden-mails.de/index.ph...ref=PauliMauli
 
ich denke jingo hat deinen reflink genommen. ist er nicht in deiner downline?
sorry hab vergessen auf die bestätigung zu warten...
 

warum gehts denn jetzt mit einem anderem reflink weiter? Eigentlich war ich der letzte.

das war der letzte bestätigte Reflink, wenn Pauli nun den nachfolgenden nicht bestätigen kann, so geht die DL dann bei Pauli immer noch weiter

alle dazwischenliegenden fallen hier raus, so sind die Regeln

auch wenn sich jemand zwischendrin abmeldet / gelöscht wird, so geht es dennoch beim letzten weiter!

also weiter mit:
https://www.dresden-mails.de/index.php?mod=begging&user=PauliMauli&ref=PauliMauli