clixino.de / Paid4Mail / 23.09.2009

ich würde sagen, das es hier weiter geht , da nach bluestarbln keiner mehr aktiv ist

https://www.clixino.de/?ref=bluestarbln

...

Durch die ewige überschnelle Anmelderei von einigen hier
und dem anschließenden Nichtstun oder Abmelden
kann wohl nie eine vernünftige DL entstehen,
wenn der clixino-webmaster nicht die DL repariert.

So habe ich nun eine zerissene DL:
Ebene 1:klein Birni
Ebene 2: Sie haben noch keine Referrals in Ebene 2 !
Ebene 3:bluestarbln - Werber ist Bica45
Ebene 4:Sie haben noch keine Referrals in Ebene 4!
Ebene 5:KlickKlick - Werber ist webby412

12.05.2012 11:41:37
Wanko Dann melde ich mich auch gleich mal an ...


Noch immer gehts weiter mit:

https://www.clixino.de/?ref=bluestarbln
 
Keine Angst! So schnell wird mich niemand los :D

Ich bin ja nun auch schon seit fast zwei Jahren im P4 aktiv, nur war ich über den Winter beruflich auf einem anderen Kontinent. Jetzt, nach meiner Rückkehr, dachte ich mir, es wird Zeit sich mal wieder bei einem guten Portal neu zu registrieren.
 
Keine Angst! So schnell wird mich niemand los :D

Ich bin ja nun auch schon seit fast zwei Jahren im P4 aktiv, nur war ich über den Winter beruflich auf einem anderen Kontinent. Jetzt, nach meiner Rückkehr, dachte ich mir, es wird Zeit sich mal wieder bei einem guten Portal neu zu registrieren.


hab dich leider trotzdem nicht in meiner downline.... ich denke wenn die admins nicht wollen das man refs hat , hat man auch keine oder bald keine mehr .... echt sch.... hab den admin vorgestern angeschrieben, ist bis jetzt nix passiert .....


trotzdem hier weiter ;

https://www.clixino.de/?ref=Wanko1

....