cash4reading.net / Paid4Mail / 27.01.07

aus cash4reading wurde news4cash

Schönen guten Abend,



so dieses wird ein langer Newsletter also ruhig durchlesen!!



1. Aus www.cash4reading.net wurde



www.news4cash.de aus folgenden gründen.

Ich habe den KK Antrag gestellt der alte Webmaster musste noch 1 Formular unterzeichnen aber irgendwie mag er nicht mehr mit mir reden nach dem ich gezahlt hatte! Daraufhin hatte er alle Passwörter geändert und ich kam nicht mehr drauf auf Server, Adminbereich usw! Dann hatt er viele Mitglieder gelöscht bzw Refs umgeschrieben usw!! Als ich die Zugangsdaten erhalten habe haben wir ein Backup gezogen das ist alles was wir hatten!

Dann haben wir uns überlegt eine neue Domain einzurichten und ja jetzt sind wir www.news4cash.de

Durch das Backup sind euch Punkte verloren gegangen ich bitte dies zu entschuldigen !!



2. Wie geht es weiter? Also Refrally wird weiter laufen wie vorher.



3.Refebenen: Die 11 Refebenen bleiben bestehen wobei ab Ebene 5 noch 1% Refvergütung vergeben wird. Was vorher drin war hätte zu einer katastrophalen Payrate geführt deshalb diese Änderung. Ich denke es ist im sinne von allen Usern!!



4. Bettellink: Der Bettelink Reload beträgt ab sofort 4Stunden. Weil mit den 4 Stunden bekommt man besser Sponsoren Vergütungen. Die erzielten Punkte je 0.1 Punkt pro Aufruf gehen mit in die Umrechnung.



5. Auszahlungen und erste Umrechnung.

Auszahlungen werden ab 2? auf Paypal oder Bankkonto stattfinden. Die erste Umrechnung wird am 15. März stattfinden. Jeden Monat wird am 15. umgerechnet.



6.AGB und FAQ

Diese wurden komplett überarbeitet also bitte nochmals durchlesen. Wer mit den neuen AGB und den Änderungen der Refebenen bzw. Bettellink oder neuen Domain nicht einverstanden ist soll bitte sein Account löschen (was ich sehr schade finden würde) ansonsten treten alle neuen AGB und Änderungen nach dem ersten Login auf News4Cash.de in Kraft!



7. Paidbanner und Paidmails

Paidbanner sind momemtan über 200 im System und binner der nächsten 24 Stunden kommen auch die ersten Paidmails.



8. Reflink und Werbebanner

Euer Reflink hat sich geändert sowie die Werbebanner diese findet ihr wenn ihr eingeloggt seit unter Bannerfarm im User Account.



So das war es von meiner Seite aus. Ich hoffe das es nicht zu lang war und nun starten wir offiziel durch. Ich weis das einige von euch eine nicht unbeträchtliche Anzahl an Werbung geschalten habt. Aber mir blieb leider keine andere Möglichkeit als den Dienst so zu starten nach dem der alte Webby ein so beschämendes Verhalten gezeigt hat. Ich werde euch nun beweisen das ich ein guter Webby sein werde. Danke für euer Verständniss und auf eine gute erste Payrate und hohen Verdienst.



Mit freundlichen Grüßen



euer



Antonio Fioto (toni1980)

bis Redseven scheint noch soweit alles OK zu sein was danach ist kann ich laut downline nicht mehr sehen

der neue Link von wintermute müsste nun so aussehen

https://www.News4Cash.de/?refid=353