Bestpromote.de / Paidmailer/3.06.08


bestätigt


Vor ein Jahr hast du dich hier schon angemeldet und in ein Jahr machst du das dann wieder oder wie?

Und ich habe dann kein Ref mehr in Ebene 2 und muss mich auch wieder neu Anmelden um ein Aktiven Ref hab oder wie ?

Also wenn du hier auf der Seite wieder nicht Aktiv bist und hier nur Refs abstauben willst werde ich mich über dich beschwären usw.
Denn wenn das jeder so machen würde wie du können wir uns das hier alles sparen.

weiter geht es mit
https://www.bestpromote.de/index.php?ref=Heidi1978
 
Mitglieder-Features
  • 2-stufiges Refsystem (15% + 5%)
  • Downline-Erhaltung
  • regelmässiger Paidmail-Versand
  • Paidbanner
  • Paidlinks
  • Bettellink
  • Loginvergütung
  • Bonusaktionen
  • Paidmailbuchung vom Guthaben
  • ausführliche Umsatzstatistik
  • Direktvergütung
  • fester Kurs: 100 Punkte = 0.01 Euro
  • ...und vieles mehr!


---
 
Du zitierst nur, schreibst aber nichts. Was meinst Du denn?
bestätigt ...
Vor ein Jahr hast du dich hier schon angemeldet und in ein Jahr machst du das dann wieder oder wie? .. Also wenn du hier auf der Seite wieder nicht Aktiv bist und hier nur Refs abstauben willst werde ich mich über dich beschwären .. wenn das jeder so machen würde wie du können wir uns das hier alles sparen.
Du hast ja sehr Recht -wenn es so ist.
1. Aber WEN meinst Du?
=> Die Heidi, so dass Jingos Bestätigung also nicht gilt und stattdessen also
=> sein Link weiter gilt?!
2. Wenn allerdings ja: dann muss es wohl ein anderer sein, als der angegebene, da dort etwas mit "begging" drin steht, oder!?

Auf jeden Fall habt Ihr beide mit Euren Beiträgen das Ganze nicht aufgeklärt und Ihr andern alle mit Eurem Schweigen auch nicht!
Und das ist sicher der Grund dafür, dass es hier nicht weiter geht!
Denn der Anbieter ist ja wohl ein richtig interessanter! (Nicht nur als Paidmailer, sondern vor allem noch als Sammelstelle des Guthabens bei anderen Mailern, wodurch man schneller zur Auszahlung kommt!)

Also - klärt das bitte mal, und postet hier den korrekten Link!
Dann bin ich nämlich der Nächste!
 
Na, ALLES hat ja in KEINEM Fall seine Richtigkeit.
- Entweder stimmt Strikers Vorwurf nicht, oder der letzte Link, den er postet (samt Deiner Wiederholung). Zumal er DEN ja NICHT bestätigt hat, sondern nur den daVOR!
- Und im letzten Beitrag (redsevens) steht GAR kein Link, so dass Verwirrung unausweichli ch ist.

Noch wurde KEINE meiner 3 Fragen beantwortet.
Und solange man nicht weiß, WER hier schummelt und OB der/diejenige wirklich drin bleiben darf, ist es doch ganz klar, dass man sich hier nicht anmeldet!
 
Na, ALLES hat ja in KEINEM Fall seine Richtigkeit.
- Entweder stimmt Strikers Vorwurf nicht, oder der letzte Link, den er postet (samt Deiner Wiederholung). Zumal er DEN ja NICHT bestätigt hat, sondern nur den daVOR!
- Und im letzten Beitrag (redsevens) steht GAR kein Link, so dass Verwirrung unausweichli ch ist.

Noch wurde KEINE meiner 3 Fragen beantwortet.
Und solange man nicht weiß, WER hier schummelt und OB der/diejenige wirklich drin bleiben darf, ist es doch ganz klar, dass man sich hier nicht anmeldet!

Striker wollte damit sagen,das Heidi sich hier nun 2ten mal anmeldet,warum weiss ich auch nicht(eventuell weil ihr refs inaktiv waren)

Was Redseven damit sagen,kann ich dir auch nicht sagen...

Ich hingegen sehe Heidi in meiner Downline also ist alles korrekt,auch wurde ich von Striker in sein letzten Post bestätigt.

Ebene 1 Werber Mails erh. Mails best. Rate

Heidi1978 - 202 197 97.52 %

https://www.bestpromote.de/index.php?ref=Heidi1978