all-in-cash.com / Paid4Mail / 12.02.2009

all-in-cash.com ist umgezogen und heißt jetzt: allincash.at - mails wurden hierzu an die Mitglieder verschickt, wer mit wollte, sollte sich melden.!
Ich denke, es dauert noch eine Weile, bis alle Refs übernommen wurden. Von meinen über 100 Refs in 11 Eb., ist bis jetzt nur 1 drin. Ich hoffe, Reaver ist noch dabei!? dann -
Hier weiter:
https://www.allincash.at/index.php?ref=Reaver
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin angemeldet, kann aber selbst im Moment nicht schauen, ob bei mir korrekt der entsprechende Werber eingetragen ist. Mein Account ist zwar freigeschaltet, aber beim Login gibt's ne Fehlermeldung. Ich habe den Admin angeschrieben, um das Problem zu lösen. Vielleicht kann man mich ja schon in der Downline sehen?
 
Sodele, es kam bisher keine Antwort vom Admin. Ich habe es nun heute einfach noch einmal probiert (als KatzenKaefer), mit neuer Email-Addy und aufgeräumten Browser, aber die Fehlermeldung beim Login bleibt: "Sie sind nicht eingeloggt! Wahrscheinlich ist ihre Login-Session ungültig, bzw. abgelaufen. Bitte loggen sie sich erneut ein." Den Admin habe ich nun noch einmal kontaktiert. Wenn hier aber in den nächsten zwei Tagen nichts passiert, bin ich hier leider raus. Sorry...

Update: Hier dann wie schon befürchtet ohne mich. Schade, aber ist leider nicht zu ändern, wenn keine Rückmeldung vom Admin kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit März 2016 warte ich auf die Auszahlung. Bekam zwar Antwort, dass sie bald kommt, doch bisher noch nicht. Kann wer was Bessres berichten...?