45cent-mail.de | Paid4Mail | 18.11.2007

redseven

euros4you.mobi
ID: 236325
L
12 November 2006
17
0


Herzlichst Willkommen auf 45cent-mail.de !

45cent-mail startet am 25.11.2007, anmelden und dabei sein !!!!

Wir bezahlen Sie für das Lesen von e-mails.

Um genau zu sein erhalten Sie bis zu 45 Cent pro gelesener email durch Teilnahmen an Bonusaktionen

Bis zu 20 mails am Tag!!
5 gut vergütete Ref-Ebenen.
Desweiteren können Sie sich noch Punkte durch:
Extrabanner, Paidbanner, Forcedbanner,
Ref´s, Gewinnspielen Bonusaktionen,
und Spielen dazu verdienen!!!
Auszahlung ab 10 Euro

In diesem Sinne
Ihr 45cent-mail-Team

Kostenlose Anmeldung

https://www.45cent-mail.de/anmeldung.php?ref=redseven


-_-
 
RAUS!

Übrigens ist die Auszahlungsgrenze dort NICHT 10 Euro sondern 50 Euro.
Ansonsten würde ich jeden empfehlen mal die Domain bei der Denic.de zu überprüfen. Damit ihr wisst bei wen ihr euch WIRKLICH anmeldet.
§14 Eltern sind dafür Verantwortlich,
dass Minderjährigen kein Zugang zu erotischen Material zugängig gemacht wird !
Was für ein Humbug. Das ist wohl vom nen Baustellenschild abgeschrieben und dann "geringfügig" geändert worden.
Der Betreiber ist dafür verantwortlich das Minderjährige keine erotische Werbung bekommen und sonst keiner.

Laut Startseite stertet der "Dienst" am
45cent-mail startet am 25.11.2007, anmelden und dabei sein !!!!
Im Impressum steht:
Start ist am: 01.09.2007
Tja, immer diese verflixten Zahlen, nech?
Aber letzters kommt sicherlich daher das man einfach "Copy/Past" vom impressum von 50cent-mailer.de gemacht hat.

Tja und wen das dann immer noch nicht abhält von einer Anmeldung. Einen hab ich noch:
§5 Die vertragliche Verbindung kann seitens des Nutzers und Anbieters jederzeit,
ohne Angabe von Gründen,gekündigt werden.
Das angesammelte Guthaben verfällt mit der Kündigung und wird nicht ausgezahlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@strega
Das ist in den "Regeln" zu finden:
§6 Die Auszahlungsgrenze liegt zur Zeit bei 50,- € .
Sobald dieser Betrag erreicht ist, wird das Guthaben innerhalb von 30 Tagen ausgezahlt.
Auszahlungen erfolgen über Moneybookers und/oder PayPal.
 
Lol sry aber wer sich bei solche utopischen mailern anmeldet, hat es nich anders verdient verar*****t zu werden wacht endlich mal auf leute:roll: