Losebus.de / Loseseite / 14.04.2008

Djtaxx

Well-known member
ID: 253705
L
24 August 2006
524
22
Starte eine DL für oben genannte Seite!

Die Seite befindet sich momentan zwar noch im Aufbau, aber Forcedbanner können schon geklickt werden. Die vergütung ist ziemlich hoch angesetzt!

Zur Zeit gibt es leider nur Forcedbanner.

Folgende sparten werden aber in kürze Folgen:



Highforcedbanner
Paidlinks
Paidmails


Rallys die in nächster zeit starten werden:

Aktivrally
Klickrally
Refrally


Momentan gibt es 2 Refebenen:

Ebene 1: 5%
Ebene 2: 1%

Hier mal als kleiner Anreiz mein Verdienst seit meiner Anmeldung am

02.03.2008

Forcedklicks seit Anmeldung 826
Gesamtverdienst bei Forcedklicks 347.187,79 Klammlose
Ø Verdienst pro Forcedklick 420,32 Klammlose


Betreiber der Seite ist Eaxo, der ein oder andere von euch wird Ihn sicher von Porti und anderen Loseseiten kennen!

Und hier gehts los:

https://www.losebus.de/?ref=253705
 
Für alle die interesse an der seite haben!

Seit gestern gibt es Paidmails, die in der Inbox bestätigt werden. Paidlinks giibt es momentan auch, das einzigste was noch fehlt sind die HF Banner, diese werden aber in kürze folgen.

Spiele wird es in bekannter Form vermutlich nicht geben, aber der Webbie ist sich schon was am überlegen das es eventuell in absehbarer Zeit eine Art Turnier für diverse Games gibt. Da soll dann jeder ein Startgeld (ich denke Lose) zahlen, welches dann als Gewinn ausgeschüttet wird!

Also schnell anmelden, noch ist nicht viel los auf der Seite, den Link findet Ihr im ersten Beitrag!

Gruß Djtaxx 8)
 
Keiner interesse? Leute die Seite ist im kommen. Einer der erste sein und trotz DL von mir 50% RB bekommen.