Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Eine echte Hörbuchstimme...
snowsmilie_daumen.gif

Edith2: Wer mal wieder meine Stimme hören will...

Klick! - Der B2T wirds nicht hören können. :mrgreen: Und es ist mir sooowas von wayne, wenn das Gedicht holprig erscheint. Das war ne 2 minuten-Sache.
Also mal ganz ehrlich: Ich hab mir das Gedicht zwar grade angehört, aber ich weiß immer noch nicht um was es geht. Ich hab mich nämlich ganz auf die Stimme konzentriert, konnte gar nicht anders, und die fand ich, äääh naja, etwas erotisierend und anziehend. :angel:

Falls du noch keinen Beruf hast: Ich empfehle wahlweise Erotik-Geschichtenerzähler oder Radiomoderator. Den ersten Stammzuhörer hättest auch schon. :pray:

... Eine schöne Stimme? Eine "erroddischä" Stimme? Hörbuchstimme?! Uh, uh, uh, meine Freunde, ich muss gestehen, bei euch ist irgendwas kaputt.

Seit ich diene Stimme eas erste mal hörte,sagte ich dir immer wieder du hast eine wunderschöne Stimme und eine passende Stimme um Hörbücher zu machen ;)

Hm, grad alles getestet, alles noch dran und nix wackelig. Funzt scheinbar noch immer, der Lautsprecher. :mrgreen:

Na jut, aber das hält dich ja nicht davon ab hier weiterhin nette Gedichte zu posten. Sind richtig spannend und haben richtig viel literarischen Style. :ugly: