Hallo

Hammy

Member
8 Januar 2007
7
1
Hallo Community :)

eigentlich möchte ich nur mal "Hallo" sagen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mir als neuen eine Chance gebt. ;)

Werde mich jetzt erstmal in den wichtigsten Threads einlesen und versuchen mich möglichst schnell einzuleben, was mir bei so grossen Portalen nicht ganz so leicht fällt, da ich am Anfang immer ein wenig schüchtern bin. :oops:

Grüße Hammy
 
Halli Hallo Hammy ....
wink.gif


Herzlich Willkommen in der Klammunity.
Hier bekommt doch jeder User seine Chance.
Wenn Du Fragen zu Klamm.de oder dem Forum haben solltest, kannst Du das Forum Ich bin neu hier und habe eine Frage! nutzen. Gerne kannst Du aber auch ganz Privat einen der Newbie-Helfer um Rat und Hilfe bitten.

Lies Dich erst mal im Forum ein. Wünsche Dir viel Spass und viel Freude hier im Forum :yes:
 
Huhu Hammy,

warum sollten wir dir keine Chance geben? Hast uns doch nichts getan, oder?
 
[...] versuchen mich möglichst schnell einzuleben, was mir bei so grossen Portalen nicht ganz so leicht fällt, da ich am Anfang immer ein wenig schüchtern bin.
Musst du nicht sein. ;) Wir sind hier alle ganz lieb und nett zueinander - fast immer!

Und solange du dich an die Regeln hälst bekommst du auch keinen Ärger mit den Mods oder Admins. Obwohl die auch total lieb sind. *schleim* :mrgreen:
 
Danke! Ich denke, dass ich mich relativ schnell einleben werde. Ein wenig eingelesen und die wichtigsten Threads durchgelesen habe ich bereits. Die meisten Fragen werden ja auch sehr ausführlich beantwortet. ;)

Wünsche uns allen viel Spaß! und @tomtom: solange man lieb zu mir ist und mir nichts tut, bin ich eigentlich auch ganz lieb und tue niemandem etwas.

Naja, meistens jedenfalls. :mrgreen: