Durchmachen - DER Thread

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Dies hier ist DER Laber- und Wach-sei-check-Thread für unsere Aktion

Durchmachen - für den guten Zweck

Die Uhrzeit vom ersten Post von du-nervst oder von mir so gegen 10h00 (plusminus 2 Stunden, wer weiss wie wir schlafen) zählt als Aufwachen, ab da fangen wir an zu zählen.

Bitte hier (noch) nicht schreiben, erst wenn du-nervst und ich so in 9h etwas geposted haben, Danke...
 
Okay, wird n bissle langweilig bis nervi wach ist und auch hier posted, aber ich meld mich mal eben bevor ich duschen und nach unten gehe :)
 
und ich meld mich jetzt mal für 30-60min ab (wie im anderen Thread schon vor 1 Woche vorrausgesagt). Ich muss mich mit Red Bull eindecken :)

Ich scan dann nachher die Kassenbon(s) ein, da ist ja uhrzeit drauf. So als beweis dass ich jetzt net direkt wieder pennen gegangen bin. Wird zwar nur n Bon mit Red Bull drauf sein, evtl einer von ner Reinigung und evtl einer von ner Apotheke...

Also, bis gleich/nachher
 
So.. ich bin dreiviertel 12 Mittag Essen,... das wird ca. 45 minutn dauern,.. meine Handynummer steht auf der Nickpage, wenn jemand checken will, ob ich noch wach bin ;). Ist das euch in den ersten Stunden beweismöglichkeit genug :biggrin:?

Übrigens, in der Zeit in der ich wach bin Programmier ich weiter, Spiel bei Piraten-battle und versuch mich wachzuhalten... :biggrin:
 
Jetzt hab ich mir extra wegen dir MSN eingerichtet *grml* :cry:
Na mal schauen was nach mittag ist.. aber dann bin ich wohl erstmal weg..
*nochmal grml*
 
Du-nervst ist wirklich wach, er nervt (so wie immer) im IRC :ugly:

Schade, dass ich ins Praktikum muss und erst so gegen 8 wieder da bin, aber dann hab ich einige Stunden Zeit um mir das Spektakel anzusehen :)
 
Ich werd wohl mindestens die nächsten 48 Stunden da sein o_O ^^

Wieso das denn?! Wollte grade sagen das ich dich mit Proggerarbeit für die nächsten 72 Stunde (mindestens) belegen kann ^^

Weist ja was du noch so zu tun hast!

Achja, viel Erfolg beim wachbleib-Marathon! Werds wohl auch mit überwachen *mal die handynummer im 5-Minutenintervall kontrollanruf*



EDIT: verlesen .... ich bin net mehr ganz fit *g* Naja, kein Wunder nach 36 Stunden Dauerschicht .... mal sehn wielang ich euch überwachen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet: