Wollt ihr eine reine 1vs1?

Wollt ihr eine reine 1vs1 Seite?

  • Ja!

    Stimmen: 12 25,0%
  • Nein!

    Stimmen: 26 54,2%
  • Werde vielleicht dort zocken, muss aber nicht sein.

    Stimmen: 6 12,5%
  • Ja, aber mit verschiedenen 50:50-Games

    Stimmen: 4 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48

unso

Well-known member
ID: 242304
L
12 Juni 2006
2.024
151
So dann möchte ich hier gerne mal erfahren, ob ich euch für eine reine 1vs1 interesiert.

Gestern fing ich wieder, über eine eingene Loseseite nachzudeken und dann kam mir der Gedanke, das es im mom keine Seite gibt auf der nur der 1vs1 vorhanden ist und auch massig Aktion ( Rallyss usw) geboten sind.

Deswegen würde ich, falls Interesse besteht gerne eine reine 1vs1 Seite aufmachen.

Ich möchte dann gerne:
-geringe Betriebergebühren
-viele Rallys, sowohl für Klein- ,Mittel, als auch Großzocker
-auch mal spontante Aktionen oder geplante
-ingsgesamt die Gebühren gering halten, um für längeren Spielspass zu sorgen
- und natürlich wie jede andere Seite Gutscheine usw.


Jetzt möchte ich gerne dazu eure Meinug hören und bin natürlich auch für Vorschläge offen.
 
Es gibt glaube ich eine 1vs1 Seite und so besonderst ist so eine Seite auch nicht kann ich auch einen cachefreien 50;50 zocken ;)
 
Ich denke der Trend geht in Richtung "Große Schöne Animierte Slots mit Top Design und Script".
Da kommt man mit dem klassischen 50:50 bei vielen wohl nicht an.
Es gibtgab ja schon einige solcher Seiten, die teilweise nur mäßigen Erfolg hatten. Meistens gab der Webbi sich nach einiger Zeit keine Mühe mehr, war weg oder sonstwas. Cache-5050 sind außerdem total unbeliebt, zumindest bei den Bigzockern, also wenn, dann sollte das ganze Cachefrei sein, denn sonst brauch man gar nich an das Ding ran, das macht nach 10 Spielen nämlich dann nur noch Verlust. Bei Cachefrei wäre wieder das Problem, dass der Webbi sehr viele Lose in der Hinterhand haben muss, denn da können schnell die ein oder andere Milliarde rausgehauen werden. Natürlich geht das andersrum genauso schnell ;)
Mit einer Slotseite ist man besser bedient. Die werden ja auch mit Cache gespielt.

Sebi
 
sehe ich das falsch oder meint er evtl eher eine Seite auf der man gegeneinander Blackjack usw. spielt? Das wäre ja was ganz anderes....
Auch Poker, Skat usw. wäre sehr Interessant und ich würde es auf jeden Fall zocken :)
 
sehe ich das falsch oder meint er evtl eher eine Seite auf der man gegeneinander Blackjack usw. spielt? Das wäre ja was ganz anderes....
Auch Poker, Skat usw. wäre sehr Interessant und ich würde es auf jeden Fall zocken :)

Nein, ich meine ein ganz einfach 50:50 Game, dass es auf vielen Seiten gibt.
Aber die Idee mit dem Multiplayerblackjack klingt auch gut, mal gucken ob sich da was machen lässt;)
 
Hallo,
die Idee ist nicht neu, eine solche Seite gibt es bereits von super1 und lars. Anfangs gab es dort nur den 1vs1 und den 1vs1 cachefrei. Zu Beginn waren auch relativ viele User dort. Inzwischen sind es deutlich weniger User die diese Seite nutzen. Man hat inzwischen noch weitere 50:50 Games eingebaut, das hat aber auch nix mehr bewirkt.

Wenn du das Rad jetzt ein zweites mal erfinden willst so wird es dir ähnlich ergehen. Zu Beginn rammeln auf jede Seite User um die ersten Rallys zu spielen und dann schläft das Baby ein.

LG Laemmi
 
Also, erstmal danke für eure Antworten, hat mir sehr weitergeholfen.

Und wenn ich so die Umfrageergebnisse im mom angucke, ist es doch deutlich das wenig Interesse daran besteht.

Dann werde ich mir mal was neues einfallen lassen, aber hier bleibt mal noch offen.