Wie bilde ich ein Attraktives Startposting bei der Suche nach Aktivvergütung?

Mailworld78

123er
22 März 2010
252
9
Hallo Liebe Klammer

Ich möchte mir im Paid4 und Losebereich etwas aufbauen. Das geht am besten wenn man Werbung bucht, liest und selber macht. (denk ich mal)

Ich möchte mir nun im "Suche Werber" Bereich in diesem Forum einen Werber für das Primusportal suchen. Dafür würde ich gerne Aktivitätsvergütungen über einen längeren Zeitraum bekommen.

Nun hab ich leider noch 0 Ahnung was ein Werber dort an mir verdienen kann, bzw was eine faire (für beide Seiten) Aktivvergütung sein würde.

Da ich mal denke das einige von euch dort sein werden, frage ich mal hier nach was ihr mir empfehlen könntet, wie ich ein Startgebot mit Aktivvergütungslosen ansetzten sollte. :D

Gruß vom

Otto :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir keiner helfen kann schliesse ich hier mal zu.

:D

Edit: Hier geht das garnicht mit selber schliessen. Ups
 
Ich möchte mir nun im "Suche Werber" Bereich in diesem Forum einen Werber für das Primusportal suchen. Dafür würde ich gerne Aktivitätsvergütungen über einen längeren Zeitraum bekommen.

Nun hab ich leider noch 0 Ahnung was ein Werber dort an mir verdienen kann, bzw was eine faire (für beide Seiten) Aktivvergütung sein würde.

Starte doch einfach eine Auktion. Ansonsten ist es sicherlich schwer zu sagen was Werber an dir auf einer Nichtloseseite verdienen können.
Sowas kann man sich eigentlich selbst ausrechnen.
Wenn du keine Referenzen nachweisen kannst und dich keiner kennt wird sicherlich nicht allzuviel geboten werden. Alternativ solltest du dich mit 99% Refback zufrieden geben falls es das da gibt.