Werbenetzwerk

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi
ich suche ein Werbenetzwerk, welches mögichst groß ist, auf losen basiert und freiwillige Bannerklicks in angebot hat.
kann mir da jemand etwas empfehlen?
Bis jetzt haben die Seiten sie ich gefunden, die entweder ganz klein sind und darum kaum Kampangen oder halt ohne freiwillige bannerklicks.

MfG
hubba
 
schau mal bei ultrapromo.eu

Bannerklick Kampagnen :arrow: 20 Stück

Sind zwar auch nicht sehr viel, aber immerhin.
 
sorry aber da ist hplose weit vorraus schau dir mal die Abbau raten an

und was noch Aussagekräftiger ist

Hplose:

Kampagnen: 1761
Besucher in Kampagnen online:1854
IPs in der Reloadsperre: 601145


Forced lose:

Kampagnen: 204
Besucher in Kampagnen online: 260
IPs in der Reloadsperre: 16.278

Also ist Forced Lose ca 8 mal kleiner:ugly:

was ich aber sehe ist popup da sind die besser mal direkt eine kampange buchen :)
 
denke auch, das man ein netzwerk anhand von kampangen oder abbauraten bewerten sollte.
durch die ganzen bezahten refs und so sind userzahlen im paid4-bereich sehr ungenau.
 
webmasterlose macht dicht? das ist ja mal nen ding - das ging vollkommen an mir vorbei. dann werden wohl andere in die lücke springen und es gibt wieder etwas bewegung im markt
 
webmasterlose macht dicht? das ist ja mal nen ding - das ging vollkommen an mir vorbei. dann werden wohl andere in die lücke springen und es gibt wieder etwas bewegung im markt

jepp Ende April geht da nix mehr xD

aber naja so wird sich der Werbemarkt anfangs ein wenig umgewöhnen müssen aber so haben andere mehr Chancen besser zu werden xD

LG Muecke : >