VMS und FWX....wer er klärt es mir?

WeSt

www.ps3heaven.de
ID: 91990
L
8 August 2006
499
47
Hallo zusammen,

könnte mir jemand sagen, was es mit den Angaben auf sich hat und wo die Unterschiede liegen?

Ich bin da glaub ich nicht ganz auf dem laufenden.
 
VMS = kostenloses Script
FWX = kostenpflichtiges Script

Beides Loginscripte für eine Slotseite oder was einem sonst noch alles einfällt.
 
Joa, so weit war ich schon.
aber da muss man Downies (Punkte) sammeln für den Download.....durch Forenpostings und Bannerklicks....

Bis ich da die 1000 Dinger zusammen habe, braucht man mindestens ein halbes Jahr, so wenig, wie in dem Forum los ist.
 
nee, jetzt braucht man diese Downies.....1000 Stück für den Download und für ein Zeichen bei einem Forenposting bekommt man 0,01 Downies.

Ich muss also 100.000 Zeichen tippen in einem Forum, wo es gar nicht so viele Threads zum beantworten gibt....

Worauf soll ich auch antworten? Ich hab ja das Script gar nicht.
 
Juhuuu.....500 Banner anklicken mit Reloadsperre.....RoFL.

ja nee, ist schon gut. Dann können die das Script glaub ich besser behalten.
 
zwingt dich wer es runterzuladen???

also, um zum topic zurückzukommen:

VMS: Ist eigentlich kein schlechtes Grundscript, muss aber optimiert werden, mit kostenpflichtigen Add-ons bestückt werden und man muss halt in das script investieren. Allerdings aufgrund der Menge an vms seiten gibts ne große auswahl an add-ons, slots, etc.

Vorteile:

- gratis
- viele upgrade Möglichkeiten
- gutes support forum
- "fast" alles (slots, etc) ist ans vms angepasst
- viele progger die das vms "beherrschen"
- solides Grundscript

Nachteile:

- man muss investieren um daraus nen gutes script zu machen
- es gibt sehr sehr viele seiten mit dem script
- sehr serverlastig wenn es nicht optimiert wird

FWX: Das frameworkx ist eigentlich nen rund um sorglos script. Eigentlich alles ist eingebaut und guter support wird durch bastie geleistet. Durch den Uploadmanager muss man absolut keine progger fähigkeiten besitzen.

Vorteile:

- leicht zu bediendes script
- keine speziellen kentnisse von nöten durch den:
- Uploadmanager: ein klick und spiel ist installiert
- keine sonstigen ausgaben (jetzt nur fürs script)
- noch nicht ganz so verbreitet wie das vms, allerdings gibts auch schone etliche

Nachteile:

- recht hohe Anschaffungskosten

Daneben gibts noch zB.

das LE (loseEngine). auch nen gutes Standardscript, noch sehr rar, allerdings bei den proggern noch nicht so weit verbreitet wie das FWX oder VMS welche die zwei Standardscripte sind. Auch recht billig

das ISTA script, limitiert, nicht weit verbreitet allerdings ein reines Zockscript. Sehr hohe Anschaffungskosten da nur noch wenige Lizenzen davon im Umlauf sind. Ansonsten super script.

Losio = abgespeckte FWX version

daneben gibts noch andere nicht weit verbreitete scripte wie zB project-x, seth, chuone, gimpy und noch etliche weitere. Für diese wären alelrdings progger kentnisse nicht schlecht, zwecks game einbau, etc.
 
Wenn man für das VMS inzwischen Banner klicken muss oder anders an Downies kommen muss ... wieso wird dann hier davon gesprochen, daß es kostenlos sei?

Ist doch wohl nicht mehr der Fall!
 
so isses...

na ja, ich suche jetzt jemanden, der es mir schicken kann, da ich schon nen wuden Finger vom Klicken habe und trotzdem erst 400 von diesen Downies...
 
@WeSt

Ich hoffe du weist das du dann keine gültige Lizenz hast und Nebulus(der Macher vom VMS(falls richtig geschrieben)) das nicht gerne sieht, man darf das VMS ausdrücklich NUR auf Designerscripte laden und es ist kostenlos in dem Sinne, Downies sind die Aktivitätspunkte die dafür stehen in wie weit du schon Infos zum VMS erfragst und dich damit befasst, das wurde eingeführt damit nicht jeder, ich sags mal nett "Neuling" sich schnell ne LoseSeite aufzieht und nach ein bis zwei Monaten closed.


MfG. Mano1805
 
Er hat sich hier selbst verraten, also muss man nur überprüfen ob ER es sich für Downies geladen hat.

WeSt schrieb:
so isses...

na ja, ich suche jetzt jemanden, der es mir schicken kann, da ich schon nen wuden Finger vom Klicken habe und trotzdem erst 400 von diesen Downies...

MfG. Mano1805
 
Naja, also ich hab lediglich 1 Tag für die 1000 Downies gebraucht ;)
Ich hab's so gemacht:

Benutzter Browser: Opera

Ich hab dann den designerscripte.net-Tag als eigenes Fenster rausgezogen, anschließend das Fenster mithilfe eines Programmes angepinnt. Dann konnte ich einfach alle Banner klicken und im Hintergrund haben sich die ganzen Tabs geöffnet ;)

Hu, hoffentlich liest das hier keiner, der für das VMS zuständig ist ;)