User: powercredits

monkeyman

aka munzboy
ID: 206899
L
14 April 2007
7.068
314
Also dieser User ist ein *****?!
Ich hab ihn als Ref bei Infernoslots gekauft, hier

Das Refwerbend!? hab ich gesehen, wenn man jedoch 62 mio für jemand bezahlt und er sich nicht mal auf der Seite einloggt und gerade mal 50k APz spielt, stimmt doch was nicht!
Erst kommt die Ausrede nicht genug Zeit, dann ein Tag später kommt.. die Seite sage ihm nicht zu.
Ich habe nachdem ich Powercredits gekauft habe, Renos erhalten, dass sie ein schlechter Ref ist, und ich ein Fehlkauf gemact habe.
Das ist reine Userverarsche von dem User!
Im ICQ erhalte ich nur die Antwort, ich bekäme die Lose nicht mehr und wenn die Seite ihm irgendwann mal zusagt dann macht er was.
 
!

wenn ich auf seiten über 300mios aps mache beschwere ich mich auch nicht dass ich nur paar anmeldelose bekomme. Ausserdem schreibe ich genau aus so einem Grund "keine Garantie".
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich auf seiten über 300mios aps mache beschwere ich mich auch nicht dass ich nur paar anmeldelose bekomme. Ausserdem schreibe ich genau aus so einem Grund "keine Garantie".


Du weißt schon dass man vor Eröffnung eines Abuse die Erlaubniss braucht? Mir ist es zwar egal, aber nur zur info!;)

Das ist mir sehr neu :roll:
 
wenn ich auf seiten über 300mios aps mache beschwere ich mich auch nicht dass ich nur paar anmeldelose bekomme. Ausserdem schreibe ich genau aus so einem Grund "keine Garantie".


Du weißt schon dass man vor Eröffnung eines Abuse die Erlaubniss braucht? Mir ist es zwar egal, aber nur zur info!;)

Du kannst ja auch mehr verlangen!:roll:
Keine Garantie, kannst auch direkt hinschreiben ich gehe hin und wenn ich irgendwann mal Lust habe logge ich mich ein!
Du hast gesagt du wirst aktiv wenn sie interessant wird, wie willst du das sehen wenn du dich nicht mal einloggst?!:roll:
Erlaubnis wäre mir neu!
 
Erlaubnis? aja..."Hey Andre, du hast mich betrogen, darf ich nun nen ABUSE Thread eröffnen?" "hey klar doch!" :ugly:


Aber was lustig ist, bekommt einer 50 Mio Anmeldelose und zockt wie du sagst mehrere 100 Mio APS dann kommt kein mucks vom Werber für mehr Lose, ist man aber mal niht so aktiv wird gleich geheult!


Das Refwerbend!? hab ich gesehen, wenn man jedoch 62 mio für jemand bezahlt und er sich nicht mal auf der Seite einloggt und gerade mal 50k APz spielt, stimmt doch was nicht!


Wie kann man denn 50k APz erspielenw enn man sich nicht einloggt :ugly:
 
Aber was lustig ist, bekommt einer 50 Mio Anmeldelose und zockt wie du sagst mehrere 100 Mio APS dann kommt kein mucks vom Werber für mehr Lose, ist man aber mal niht so aktiv wird gleich geheult!

Und woher willst du das über mich wissen? :roll:
Ich hab jedem Ref der mir die Lose eingespielt hat, das RB erhöht!:-?
 
!

Du kannst ja auch mehr verlangen!:roll:
Keine Garantie, kannst auch direkt hinschreiben ich gehe hin und wenn ich irgendwann mal Lust habe logge ich mich ein!
Du hast gesagt du wirst aktiv wenn sie interessant wird, wie willst du das sehen wenn du dich nicht mal einloggst?!:roll:
Erlaubnis wäre mir neu!

jetzt nach deinen Anschuldigungen habe ich viel mehr Motivation auf die Page da ich nen tollen Werber habe;)
 
jetzt nach deinen Anschuldigungen habe ich viel mehr Motivation auf die Page da ich nen tollen Werber habe;)

Du kennst mich als Werber garnicht!:roll:
Klar man ist froh wenn man für inaktive Refs zahlt, die dann noch groß mit ihren APz im Thread prollen und dann nicht einmal einloggen! :-?

Zu Dieser Page möchte ich sehr gerne! Alle Refs die ich werben werde sind inkl. ..garantiert wird nix...Werde natürlich schauen das ich bei den meisten Refrallys dabei bin solange sie attraktiv sind..zocken ist auch nicht ausgeschlossen

Du willst sehr gerne hin?
Nicht mal einloggen

Refrally läuft...
kommt auch nicht

Zockralleys laufen auch
wieder nichts

Neue Slots kommen alle paar Tage
trotzdem nichts

Was soll man als Admin noch machen um dich zufrieden zu stellen?
 
diese Diskursion ist Uralt...

und rein Klammrechtlich verhält sich das so...

wenn Du einen User ersteigerst (in einer Auktion) kenn dieser im normalfall die Seite noch nicht... es kann also sein das Ihm/Ihr die Seite garnicht zusagt...

und solange der User in der Auktion sich nicht zu aktivität verpflichtet zahlst Du für die Anmeldung... Aktivität ist danach freiwillig...

in dem Moment wo sich der ersteigerte Ref angemeldet hat er alle verpflichtungen erfüllt...

so ist es und so wird es bleiben...

außerdem...

woher weist Du das Powercredit nicht in 2-3 Monaten mal aktiv wird?

wenn also kein Aktivitätsversprechen gegeben wurde (strenggenommen mit Zeitlicher Begrenzung) dann ist hier alles im Klamm-Gesetzlichen Rahmen... und weit entfernt von Betrug oder ähnlichem
 
diese Diskursion ist Uralt...

und rein Klammrechtlich verhält sich das so...

wenn Du einen User ersteigerst (in einer Auktion) kenn dieser im normalfall die Seite noch nicht... es kann also sein das Ihm/Ihr die Seite garnicht zusagt...

und solange der User in der Auktion sich nicht zu aktivität verpflichtet zahlst Du für die Anmeldung... Aktivität ist danach freiwillig...

in dem Moment wo sich der ersteigerte Ref angemeldet hat er alle verpflichtungen erfüllt...

so ist es und so wird es bleiben...

außerdem...

woher weist Du das Powercredit nicht in 2-3 Monaten mal aktiv wird?

wenn also kein Aktivitätsversprechen gegeben wurde (strenggenommen mit Zeitlicher Begrenzung) dann ist hier alles im Klamm-Gesetzlichen Rahmen... und weit entfernt von Betrug oder ähnlichem


Mir wurde von ihr im ICQ gesagt, das sie aktiv wird sobald die Seite attraktiv ist.
Ralleys laufen, unter anderem auch ne Ref Rally, wo sie unbedingt wollte...:roll:
 
Mir wurde von ihr im ICQ gesagt, das sie aktiv wird sobald die Seite attraktiv ist.
Ralleys laufen, unter anderem auch ne Ref Rally, wo sie unbedingt wollte...:roll:

ICQ Abspreachen zählen garnichts...

die sind nur schall und rausch...

entschuldige das ich das so hart sagen muß aber ich hab mit sowas auch schon mehr als schmerzhafte Erfahrungen gemacht
 
diese Diskursion ist Uralt...

und rein Klammrechtlich verhält sich das so...

wenn Du einen User ersteigerst (in einer Auktion) kenn dieser im normalfall die Seite noch nicht... es kann also sein das Ihm/Ihr die Seite garnicht zusagt...

und solange der User in der Auktion sich nicht zu aktivität verpflichtet zahlst Du für die Anmeldung... Aktivität ist danach freiwillig...

in dem Moment wo sich der ersteigerte Ref angemeldet hat er alle verpflichtungen erfüllt...

so ist es und so wird es bleiben...

außerdem...

woher weist Du das Powercredit nicht in 2-3 Monaten mal aktiv wird?

wenn also kein Aktivitätsversprechen gegeben wurde (strenggenommen mit Zeitlicher Begrenzung) dann ist hier alles im Klamm-Gesetzlichen Rahmen... und weit entfernt von Betrug oder ähnlichem

stimme dir vollkommen zu was das "rechtliche" betrifft...

aber dennoch ist so eine Aktion einfach unter aller Sau und dient eindeutig nur dazu Lose abzuzocken, wenn man die Anmeldelose nichtmal, einmal durchlaufen lässt aber mit uralt referenzen wirbt
 
stimme dir vollkommen zu was das "rechtliche" betrifft...

aber dennoch ist so eine Aktion einfach unter aller Sau und dient eindeutig nur dazu Lose abzuzocken, wenn man die Anmeldelose nichtmal, einmal durchlaufen lässt aber mit uralt referenzen wirbt

ich hab auch nicht gesagt das ist es gutfinde...

aber ich rege mich seit langem nicht mehr über sowas auf...

ich achte bei Auktionen immer auf "aktuelle" Referenzen und bohre notfalls nach...

ich ersteigere aber auch keine Refs mehr die ich nicht zumindest ein wenig einschätzen kann