Slot - Baukasten!?

Alst12

Lose-Selbstständig
ID: 227504
L
19 Mai 2007
2.039
118
Hey liebe Klammler, habe mal eine Frage, und zwar wollte ich fragen, ob es soetwas wie ein Slot Baukasten gibt, bzw. eine Anleitung, die einem beim Programmieren eines Slots alle Fragen klärt usw.

Oder gibt es hier auch ein sogennantes 'Muster-Beispiel'? wo ich dann noch design farbe und Bilder einfügen kann?



Würde mich über Antworten wirklich sehr freuen.

MFG
Alexander Betz
 
Was du suchen könntest nennt sich USA-Script von Wingiskahn.

Findest du im Lose4Script.

Wenn du aber was vernünftiges lernen willst dann fang von Grund auf an und nicht mit einem "Baukasten". Mit einem Baukasten inkl. Anleitung kann ja eigentlich jeder umgehen ;)

Gruß
Flash
 
Was du suchen könntest nennt sich USA-Script von Wingiskahn.

Findest du im Lose4Script.

Wenn du aber was vernünftiges lernen willst dann fang von Grund auf an und nicht mit einem "Baukasten". Mit einem Baukasten inkl. Anleitung kann ja eigentlich jeder umgehen ;)

Gruß
Flash


ja wie soll ich denn anfange, ich habe ja eigentl. keine Ahnung von Slots erstellen. Habe nur sehr lust einen zu machen;)
 
ja wie soll ich denn anfange, ich habe ja eigentl. keine Ahnung von Slots erstellen. Habe nur sehr lust einen zu machen;)

:arrow: Musst du Designs erstellen können oder die dir kaufen
:arrow: Musst du Flash inklusive Actionscript können
:arrow: Musst du PHP (denke ich) können, um das an die einzelnen Loginsysteme anzupassen.
 
boh so eine werbung wie für den Flash Player 10 ist echt grandios. Wenn cih das können würde oh man:(^^


MFG
ALex
 
AS (Actionscript) ist eigentlich relativ einfach zu lernen wenn man php gut beherscht.
wobei der schritt von AS beherschen bis hin zum laufenden (und funktionierenden) Slot doch n stück weck bist ;)

Beste sicherste und einfachste ist einfach in dem falle der USA, womit du wirklich schnell und einfach mit ein paar grafiken einen Slot zusammenbauen kannst.

Gruß das Streiti
PS: von mir gibts auch immer noch keine Slots :mrgreen: