Poker mit Losen! Gibt es sowas?

maxmoon

Well-known member
ID: 49665
L
28 August 2006
526
34
Gibt es eine Webseite wo man gegen andere User Poker spielen kann? Bei uns in der Schule ist das z.Z. ein Megatrend und wir spielen es in fast jeder großen Pause und im Internet sowieso. Doch im Internet spielen wir nur mit Spielgeld und mit echtem Geld anfangen ist wirklich nicht ratsam. Die idealste Idee wäre natürlich eine Pokerseite mit Klammlosen, doch ob es sowas gibt????

Wer kann mir da weiter helfen?

Gruß

maxmoon
 

Man bedenke, dass sich es hierbei um Texas Hold`em handelt;)
Andere "Pokervarianten" ( z.B. Seven Card Stud in europäischen Spielcasinos weit verbreitet, gibt es nicht.)

Momentan ist klamm-spielebank.de die einzigste Seite die Online-Poker auf Klamm-Bais möglich macht.

Ein weiterer Online-Poker( Texas Hold'em) wird bald auf zock-star.de zu finden sein;)

Gruß Schmidt
 
mhh, und wieder ein völlig unnötiger thread (ich weiß dieser post auch), aber nutze doch einfach mal die suche, dann fällt dir auf, dass es solche threads wie deinen schon oft genug gibt!;)
 
mhh, und wieder ein völlig unnötiger thread (ich weiß dieser post auch), aber nutze doch einfach mal die suche, dann fällt dir auf, dass es solche threads wie deinen schon oft genug gibt!;)

mag sein... doch so sieht man die Nachfrage nach solchen Seiten viel besser und je höher die Nachfrage umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass da doch noch mehr Loseseiten mit Poker kommen. Danke!
 
mag sein... doch so sieht man die Nachfrage nach solchen Seiten viel besser und je höher die Nachfrage umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass da doch noch mehr Loseseiten mit Poker kommen. Danke!


lool. was für ein schwachsinn, was du schreibst!!

wenn man einen thread hat reicht das völlig aus, wenn der sehr gut genutzt wird und sehr viele schreiben, werden auch mehr poker-seiten dazu kommen!