losetresor.net klaut mir lose

Hallo

Ob dir der Webbi die Lose erstatten muss ist so eine Frage, wenn man sich die AGB ansieht kann man das zumindest teilweise in §6 nachlesen. Ein bekannter § der fast auf jeder Seite zu finden ist.

Aber mal was anderes. Sollte es sich um keinen Fehler handeln, stehen die Lose dir zu. Jedoch sollte es ein Fehler sein, hat der Webi Recht und du nicht. Denn stell dir Mal vor ein Slot wirft aus einem Fehler sagen wir mal 5 MRD Lose aus oder noch mehr. Da könnte sich jeder darauf stützen, dass ihm die Lose zustehen. Genau deshalb wird auf solche Fehler zu 99% in den AGBs nicht gehaftet.

Das bedeutet du müsstest nun belegen, dass der Webi dich vorsätzlich um die Lose geprellt hat. So lange du das nicht belegen kannst, ist es eben schlecht auch solche Threads zu führen. Weil ich kenne das schon von vielen her. Wenn ein Webi einem Lose einzieht wird sein ganzes Projekt kaputt geredet. Was bei so einem Projekt überlebenswichitg ist. Immer ist dann der Webi der schuldige, ohne ihn gehört zu haben.

Wie ich das sehe hat er dir ein Screen gemacht. Sollte es sich nicht um einen Fehler handeln, dann diskutier das mit ihm. Belege ihm das. Wenns nichts bringen sollte und du mit der Entscheidung nicht zufrieden bist, dann melde dich einfach ab.

Bitte vergiss aber nicht. Der Webbi hat wie ich das sehe nicht dein Guthaben angegriffen, sondern nur ein Teil des Gewinnes, welechs seiner Ansicht nach durch Fehler gewonnen wurde. Wenn das so sein sollte, ist das korrekt was er macht.
 
mhm mann kann doch als user gar nicht kontrollieren ob es wirklich ein Fehler war oder nicht? Ich will dem admin hier jetzt nichts unterstellen aber wäre es nicht theoretisch möglich als admin einfach zu behaupten das es ein Fehler war und mann die lose dann wieder wegnehmen kann?
 
natürlich ist das möglich.. Aber enn ich mich auf ner Seite anmelde, dann sollte ich dem Admin soweit vertrauen.... Sonst isses doch Schwachsinnig...
 
kann man drüber streiten, denn der webby behauptet , eines seiner games hatte ein bug, weshalb er von seinem recht gebraucht macht und den aus dem bug entstandenen schaden zurückbucht. ich denke eher, dass hier der webby beweispflichtig ist. andererseits 75 mio klammlose aus ner zeche iss schon heftig *g*

mit dem , daß es den anderen usern abgebucht wurde. ich denke er meint die 45 mios die du bereits abgehoben hattest, denn die fehlen ja nun auf dem ef und wenn nun einige user schon eingezahlt haben (zwecks zinsen) meinte er wohl das, denn anders könnte ich mir so einen fehler nicht erklären ^^. scheint ne fwx seite zu sein (entnehme ich mal weil basti was mit daten geschrieben hatte) ist das net so , dass die games da net falsch eingebaut werden können ? *g*

ausserdem dieser satz:
es war kein bug , die zeche hatte einen fehler *rofl*:LOL:

Nu sollte man das ganze aber auch net zu hart sehen denke ich. die seite ist neu, der webby hat warscheinlich sein hab und gut rein gebuttert und nu wird dierekt mal 75 mio gewonnen, wohlmal du geschrieben hattest , dass du 45 mio schon ausgezahlen lassen hast. er hat dir die restlichen lose ja am ende dann auch noch ausgezahlt.

Ich denke, daß der Webby (ob bug oder nicht ) in diesem falle doch recht fair gehandelt hat. er sollte nur schleunigst die einsätze der zechen mal kontrollieren, sonst isser pleite , bevor es richtig los gegangen ist *g*

in diesem sinne, weiter machen
 
Hallo,

§ 6 der AGB von losetresor.net wurde ja bereits angesprochen - denke schon, dass man daraufhin etwas machen könnte, aber willst Du wegen ein paar Millionen Losen vor den Kadi ziehen? :p Eine Klage gegen diesen Deutschkünstler würde höchstwahrscheinlich wegen mangelnden öffentlichen Interesses (Gegenwert ca. 20 Euro) abgewiesen werden...

Was ich in diesem Zusammenhang auch interessant finde:

lt. Impressum kommt der Seitenbetreiber aus 44803 Bochum, aber Gerichtsstand ist gem. § 15 AGB Frankfurt... hat er wahrscheinlich von irgendwo kopiert oder vergessen abzuändern... :roll:

VG, Andy